11 Tage überfällig, 2 SST negativ, heute morgen 1 SST positiv

Hallo,
vielleicht kann mich jemand von euch aufmuntern und hat schon mal so was ähnliches erlebt.

Ich bin nun mittlerweile seit nun 11 Tagen überfällig. Gestern hatte ich zufällig meine Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Vor einer Woche habe ich meinen ersten SST gemacht, der negativ war. Als ich heute der Frauenärztin gesagt habe, das ich meine letzte Mens am 28.01.09 hatte, hat sie natürlich auch gleich einen Test gemacht. Der war aber auch negativ. :-(

Wir üben jetzt schon seit knapp 10 Monaten und mein Zyklus ist auch nicht gerade normal, er schwankt stetig zwischen 31 und 38 Tagen, aber jetzt sind ja selbst die 38 Tage vorrüber.

Um meiner Verwirrtheit jetzt noch den letzten Rest zugeben, hab ich heute morgen (nach Anraten meiner Freundin, die Zwillinge durch Hormonbehandlung bekommen hat) noch einen Test gemacht. Den mit Wochenbestimmung und siehe da: dieser hat SCHWANGER und 1-2 Wochen angezeigt. Die Wochenanzeige kommt zwar nicht hin, aber vielleicht hat das echt was damit zu tun, dass mein Körper nicht so viele Hormone produziert.

Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und mach noch mal so andere Tests am Morgen (bestell mir am besten gleich welche im Ebay :-) ) und dann werde ich wohl doch den Arzt wechseln, weil ich fühl mich echt nicht mehr wohl nach der ganzen Sache bei meiner jetzigen FÄ.

Irgendwie bin ich jetzt echt total verwirrt. Geht es jemand ähnlich?

1

Dem Clearblue kannst du vetrauen er zeigt zu 99,9 % zuverlässsig an also würde ich behaupten du bist schwanger.
vielleicht hattest du einen verspäteten ES das deswegen die anderen negativ angezeigt haben

2

Wow, das lässt doch hoffen.

Glaube nicht das sich der Clearblue irrt.
Vielleicht war dein ES einfach etwas später. Hast du denn Anzeichen?

Herzlichen Glückwunsch.

3

ein leises #herzlich-en glückwunsch.
der test hat dir 1.-2. woche angezeigt, das wird wohl so stimmen.
der test beim arzt war sicher ein 50er, der musste gestern noch nichts positives anzeigen.
rufe bei deiner FÄ an oder gehe noch besser selber hin, sage der test war positiv und frage, ob du zum bluttest kommen darfst. nimm deinen pos- SST mit
LG und alles gute

4

Ic h wünsche dir viel Glück,denke auch nicht dass der CB lügt;-)

5

vertrau deinem sst... meiner hatte damals 2-3 angezeigt und beim fa war der immernoch negativ... hat sich sicher dein es verschoben...

ich glaube man kann vorsichtig glückwunsch sagen

6

hallo,

ich habe damals so etwas ähnliches erlebt wie du.
nach meinen berechnungen war ich 14 tage über nmt, habe in der zeit 2mal getestet und beide tests waren negativ.an nmt+14 war der ss dann positiv!
mein fa meinte auch das sich der es verschoben hat und ich somit ja auch noch gar nicht nmt+14 war.
das ergebnis ist jetzt mittlerweile 26 monate und hält mich ganz schön auf trab!!

ich wünsch dir ganz viel glück!!

lg

7

Ja mir damals, hatte aber auch einen schlechten Test,
der war auch ein paar Tage nach Ausbleiben der Mens
noch negativ - Femtest, na und mein Kleiner ist nun
schon 6 *g...

Irgendwann nach über einer Woche bin ich zum Notdienst, weil ich nachts immer so Unterleibsschmerzen hatte, die Ärztin sagte mir,
dass ich wahrscheinlich schwanger bin, man konnte bis auf die aufgebaute Schleimhaut aber noch nichts sehen, und ich sollte in 3-4 Tagen mal meinen FA aufsuchen um eine EileiterSS auszuschliessen...

Da war ich dann auch, und man sah ein kleines mini Pünktchen und alles war in Ordnung.

Das war der zweite Monat nach Absetzen der Pille, und laut FA hat sich mein ES wahrscheinlich nach hinten verschoben

LG und alles Liebe und Gute