Zwischenblutung am ZT. 23 Periode 7 Tage überfällig! Bin ich schwanger

Hallo Mädels,

meine Frage steht ja schon oben. Ich hab echt keinen Peil mehr. Kann es sein, dass ich ss bin. Hatte am ZT 23 eine ganz leichte mini SB und dann nix mehr. War beim Doc und die meinte, dass es eine Hormonstörung sein könnte. Die Schleimhaut war schon total aufgebaut. Jetzt bin ich ZT 35 und immer noch keine Mens in Sicht. Müsste die sich denn nicht bald mal einstellen???
Wir haben nur ein einziges Mal am ZT 22 miteinander #sex gehabt. Mein Normalzyklus ist zwischen 28 und 31 Tagen und eben die SB, die ich sonst überhaupt nicht kenne. Kann es möglich sein, auch so spät schwanger zu sein???

Vielen lieben Dank für Eure Antworten

1

was hälste einfach mal vom testen???

4

Ich hab schon so unzählige Tests hinter mir und trau mich nicht. Ich hab ja irgendwie das Gefühl, dass die Periode bald kommt, aber da is nix#aerger
Eigentlich haben wir ja schon mit dem Kiwu abgeschlossen gehabt, weil mein Mann Morbus Crohn hat und Cortison nehmen muss und ich ne neue Arbeit gefunden hab. Dann dachten wir uns, noch bis Herbst zu warten. Laut Clearblue ist mein Eisprung immer so um den 18 ZT herum und da haben wir dann am 22. logischer Weise nicht mehr verhütet#klatsch. Ich würd mich ja total freuen, aber wegen den Medis ist mir nicht so ganz wohl.
Testen geht ja noch nicht, weil es ja noch keine 14 Tage her ist. Und von den 10ern halte ich nicht viel.
Aber glaubst Du, dass es so kurz vor Ende möglich sein kann, ss zu sein.

L.G. Bine

5

hast du denn dein eisprung gespürt? könnte sich ja auch alles verschoben haben

2

klar kann das sein! Drücke dir beide Daumen
und ghanz viel #klee#klee#klee beim testen*g*

LG Biene7791

3

Klar teste doch einfach! Hört sich doch gut an.

6

Danke für Eure vielen Antworten.

Ist die Schleimhaut eigentlich nur kurz vor der Mens aufgebaut? Dann müsste die Mens doch unmittelbar bevorstehen oder?
Dass ich jetzt beim Doc war, ist jetzt schon 9 Tage her.
Kann es nicht sein, dass sich durch die Zwischenblutung alles verschoben hat?

Vielen lieben Dank nochmal für eure Mühe

L.G. Bine