Seit 10 Tagen überfällig, aber 2 Test negativ

Hallo,
vielleicht kann mich jemand von euch aufmuntern und hat schon mal so was ähnliches erlebt.

Ich bin seit nun 10 Tagen überfällig und hatte heute zufällig meine Routine-Untersuchung bei meiner Frauenärztin. Vor einer Woche habe ich meinen ersten SST gemacht, der negativ war. Als ich heute der Frauenärztin gesagt habe, das ich meine letzte Mens am 28.01.09 hatte, hat sie natürlich auch gleich einen Test gemaht. Der war aber auch negativ. :-( Kann ich nun trotzdem schwanger sein. Wir üben jetzt schon seit knapp 10 Monaten und mein Zyklus ist auch nicht gerade normal, er schwankt stetig zwischen 31 und 38 Tagen, aber jetzt sind ja selbst die 38 Tage vorrüber.

Ist euch das auch schon passiert? Kann mein HCG-Wert noch zu niedrig sein? Wäre ja meine erste SS. Bitte helft mir.

1

Hm, ich will Dir jetzt nicht die Hoffnung nehmen, aber nach 10 Tagen über dem NMT sollte ein SS-Test schon was anzeigen. Vieleicht hat sich ja auch Dein ES verschoben und deshalb ist dein NMT auch etwas nach hinten gerückt !?!

Wünsch Dir aber trotzdem viel #klee!

2

Ich kann dir dazu nur von mir berichten.. Allerdings habe ich auch erst im Januar die Pille abgesetzt..

Ich bin mittlerweile bei einem Zyklus von 49 Tagen (bisher sonst keine probleme mit gehabt, auch bei meinen beiden kids nicht) angelangt und keine Anzeichen von meiner Mens.. Vom Prinzip ja toll, aber am Montag habe ich meinen 3. negativen SST gehabt :-[
Bei meinen beiden Kids, hat der SST nicht funktioniert, weiss allerdings nicht woran das lag, ob es eventuell zu früh war oder so..

Ich drücke dir die Daumen, das es bei dir geklappt hat!
Teste einfach nochmal in ein paar Tagen, oder geh dann nochmal zu deiner FÄ ..
Berichte mal was bei rausgekommen ist ;-)

LG

3

Hallo Susyly!

Ich kann dir zwar nicht helfen oder tipps geben, doch bin ich fast in der gleichen Situation wie du.
Wir sind nun auch seit 8 Monaten am üben, mein Zyklus schwankt nur um zwei Tage und nun bin ich seit Samstag überfällig mit meiner Mens. Habe gestern abend und heute morgen einen SS Test gemacht und die waren auch beide negativ. Traue mich aber nicht recht zum FA zu gehen.

Was sagt denn dein FA zu der ausbleibenden Regel???


Drücke uns ganz doll die Daumen das es doch geklappt hat

#herzlich Dora

4

Hallöchen!

Bei mir ist die Situation ähnlich. Bin nun auch schon 9 Tage drüber. Der Test am SO und Heute morgen waren beide negativ. Eigentlich glaube ich auch nicht das es geklappt hat, da wir nach Eisprung erst 2 Tage später Verkehr hatten. Aber meine Regel kam sonst immer so um den 28-31 Tag.

Ich werde mir aber heute einen Termin geben lassen.

Wünsche Euch alles Gute!#klee

Liebe Grüße
Susanne

5

huhu

mir geht es auch ähnlich wie euch. hab normalerweise auch regelmässig meine Periode. bin jetzt 5tag drüber. hab auch schon zwei sst gemacht die negativ waren.
habe bei meiner fa angerufen ich soll
noch etwas warten wenn die mens gar nicht kommt solle ich noch mal anrufen und dann sehen wir weiter.
drück euch allen ganz fest die daumen

lg melanie

6

Hallo ihr Lieben,

danke für eure aufmunteren Worte.

Um meiner Verwirrtheit jetzt noch den letzten Rest zugeben, hab ich heute morgen (ja auch nach Anraten meiner Schwester, die Zwillinge durch Hormonbehandlung bekommen hat) noch einen Test gemacht. Den mit Wochenbestimmung und siehe da: dieser hat SCHWANGER und 1-2 Wochen angezeigt. Die Wochenanzeige kommt zwar nicht hin, aber vielleicht hat das echt was damit zu tun, dass mein Körper nicht so viele Hormone produziert.

Ich warte jetzt noch das Wochenende ab und mach noch mal so andere Tests am Morgen (bestell mir am besten gleich welche im Ebay :-) ) und dann werde ich wohl doch den Arzt wechseln, weil ich fühl mich echt nicht mehr wohl nach der ganzen Sache bei meiner jetzigen FÄ.