Auslöser für Temperaturabfall

Hallo,

was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Welche Auslöser waren bei euch der Grund für einen Temperaturabfall?
Frage deshalb weil so wie es aussah ich gestern die 1. HM hatte und heute die Temp unter die Kontrollinie gefallen ist.
Jetzt ist die Frage ob vielleicht gestern doch noch nicht die 1. HM war.
Bin heute am ZT 16

1

kannst uns mal dein ZB zeigen???

es kann auch sein dass das ei anlauf genommen hat, aber gesprungen is es dann doch nicht!

da sinkt die tempi, steigt, steigt, und patsch ... unten is ... GRUNDLOS (also hat nix mit falschem messen oder so zu tun oder alkohol oder medis usw ...liegt dann nur daran dass nix gesprungen is)

ja und paar tage später kann der ES dann wirklich noch kommen oder es bleibt ein anovulatorischer zyklus!

lg, carina

2

Mein Zyklusblatt:
http://www.mynfp.de/display/view/65201/

3

sieht noch alles ganz normal aus!

denke eher dein ES kommt erst noch

und falls er das schon war is das nicht sooo schlimm dass heut gesunken is ... wenns ab morgen nur noch steigt passt das schon!

is ja auch erst der 2te zyklus nach der pille!

lg, carina

4

uch hab gelesen, du hast nur 5 std geschlafen, dass wirkt sich auch auf die tempi aus

5

Aber normalerweise doch durch einen Anstieg oder?
Oder kann davon auch die Temp fallen?

6

Man muss für eine auswertbare Temperatur nur eine Stunde geschlafen haben, lass dich nicht verrückt machen. Sieht allerdings noch nicht nach 1. hM aus... Wie ist denn dein Schleim heute?

weitere Kommentare laden
8

Warum hast Du denn eine CL obwohl Du noch keine 1.hM hast? Bei mir kommt die CL erst mit den Balken #kratz

Laut Arbeitsgruppe Malteser NFP reicht es wirklich, eine Stund egeschlafen/geruht zu haben. Das Gerücht mit den 6 Stunden hält sich hartnäckig. Und ob jetzt 5 oder 6 Stunden Schlaf ist wirklich egal :-)

9

das mit der CL kann daran liegen, wenn sie die kurve manuell auswertet statt automatisch!

lg, carina

10

Ah ok, danke für Deine Antwort :-)!