Wer ist trotz PCO schwanger geworden?

Wer ist trotz Pco schwanger geworden?
Hatte jemand das glück oder gings nur durch Hormone?
Erzählt alles?

1

Ich bin durch beides schwanger geworden. Musste eine Clomi pause machen weil ich einen Zuckerbelastungstest machen musste und nach dem ergebnis war es in dem Zyklus zu spät für Clomi. Geklappt hat es trotzdem nur hatte ich eine FG.
Diesen Zyklus nahm ich Clomi und habe am Wochenende positiv getestet, am Mittwoch habe ich einen Fa-Termin mal sehen was raus kommt habe schon etwas Angst das es wieder eine FG wird habe nehmlich im moment eine starke Magen-Darm-Grippe

Gruß
Melanie

2

Hi,

ich habe auch PCO mit Übergewicht, Hyperandrogenämie, polyzystische Ovarien,Insulinresistenz...

..und bin jetzt 30. SSW!

Habe keine Hormone nehmen müssen, sondern sollte vorher mein Gewicht reduzieren.. in dieser Zeit habe ich die Pille genommen.. 10kg abgenommen, Pille abgesetzt..und im 2. ÜZ hat es geklappt.

Bloß nicht den Kopf hängen lassen!

LG Diana 30.SSW

3

Wie kann ich das verstehen. Hat man mit PCO keinen ES oder nur viel später einen ES?