hat jemand erfahrung mit vaginaltabletten?

hallo ich muss heute mit vaginatabletten anfangen u ganz ehrlich hab ich nur verstande soweit wies geht reinschieben...is ja schon ekelig....muss man da irgendwas beachten???danke im vorraus

1

ganz normal einführen, nicht bis anschlag...am besten immer abends...so verlierst du nicht all zuviel flüssigkeit wie tagsüber..

lg

2

hallo, was hast du für welche?
ich hab damit immer probleme gehabt, am besten du führst sie in die scheide ein, und legst dich danach gleich hin, das läuft dann wieder raus (wird etwas wie wax)
bei mir hat das immer ganz schlimm gebrannt beim rauslaufen, das heißt aber um gottes willen nicht das das bei dir auch so ist, mein körper reagiert bloß immer sehr stark auf solche medikamente.

3

also ich hab die clont 100mg tabletten bekommen.....richtig große kracher hab schon angst das zu machen:(

weitere Kommentare laden