4 Tage nach Eisprung in die Sauna????

Hallo Mädels!
Ich hab da mal ne Frage, vielleicht dumm, aber ich bin mir momentan sehr unsicher. Hatte vor ein paar Tagen meinen ES und weiß jetzt natürlich noch nicht, ob es geklappt hat oder nicht. Wollte heute Abend in die Sauna und frag mich, ob das für die " Wanderung " des Ei's wohl schädlich ist? Nicht das eine womögliche SS dadurch frühzeitig beendet wird, weil die Wärme nicht gut tut. Hat jemand Erfahrung damit?
LG Dini

1

Hast du Angst dass das Ei schmilzt??

Geh in die Sauna und genieß es.

2

*weglach*

#freu

3

Ist doch wahr...

Über was man sich alles Gedanken machen kann #gruebel

weitere Kommentare laden
8

Hi,
die Körperthemperatur in der Sauna steigt maximal um 1 Grad.
Schwitzen verhindert, dass du zu "heiss" wirst.
Also, mach dir keine Gedanken und geniesse den Abend in der Sauna.
Vielleicht geht es schneller mit Baby, hm?;-)
Schwanger kann man auch Sauna besuchen, allerdings aufpassen, dass es dir nicht schwindelig wird.

Viel Glück!

14

Hallo Dini,

klar, geh in die Sauna. Wenns geschnaggelt hat, dann klappts auch mit Sauna

glg Nadine #schwanger 33.SSW

15

Hi,
ich kann verstehen, dass du unsicher bist, nachdem was du erlebt hast. Aber denke an die Finnen, bei denen Frauen und Männer ständig und regelmäßig in die Sauna gehen und sich ganz hervorragend vermehren. ;-)

LG,
G.