wann nehmt Ihr Folio Forte immer ein?

Hallo!

Zu welcher Tageszeit nehmt Ihr Folio immer ein?
Ich mcöhte doch diesen Zyklus alles richtig machen, damit es endlich klappt. Zervix fängt langsam auch an zu kommen #huepf http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=384087&user_id=842955

1

Du weißt aber doch hoffentlich, dass Folsäure nur ein Vitamin ist, welches nur dafür sorgt, dass ein evtl. Baby keinen offenen Rücken oder eine Gaumenspalte bekommt, oder?

Auf den Zyklus und auf den KiWu hat Folsäure keinerlei Einfluss.

Ist also völlig egal wann du Folsäure einnimst.

3

Ja...da kann ich der .schnegge. nur recht geben#pro#freu

2

#kleeAlso ich nehme das jeden Morgen nach dem aufstehen. Wichtig ist meiner Meinung nach das du sie einmal am Tag nimmst :-)

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

4

die folsaeure hilft nicht beim schwanger-werden! sondern schuetzt das kind vor eventuellen missbildungen wie offener ruecken.
ist voellig egal, um wieviel uhr du das nimmst.
gruss

5

Danke Ihr Lieben, hab mich falsch ausgedrückt.
Gesunde Lebensweise, ganz vieeeeele Bienchen und "locker" bleiben sind natürlich für ein #baby wichtig und Folio dient nur zur Vorbeugung. Ich bin soooo aufgeregt#hicks, daß ich alles durcheinander bringe.
Ich wußte halt nicht genau, ob man es morgens oder zu jeder anderen Zeit nehmen kann (wegen der Wirkung, etc)
Drückt mir die #pro daß wir diesen Zyklus endlich mal den #ei erwischen

6

Bisschen gelassener und ruhiger solltest du die Sache schon angehen. Wenn du jetzt schon so aufgeregt bist, kann ganz schnell der Fall der Verzweiflung eintreten, wenn du dich zu sehr unter Druck setzt.

Das kann mitunter ein Jahr dauern bis eine gesunde Frau schwanger wird. Man hat nur eine 25%ige Chance bei einem ES schwanger zu werden.

Also immer schon cool bleiben und sich nicht von der schlimmen Hibbelei anstecken lassen.






7

ich werds versuchen #schein

weiteren Kommentar laden
8

nachts um 4 :-))

10

*hihi* #freu