Bauchspiegelung - wann wieder üben?

Hallo Mädels,
ich habe am 31.3. (ZT 8) eine Bauch- und Gebärmutterspiegelung mit Überprüfung der Eileiter. Dabei wird eine kleine Trennwand in meiner Gebärmutter entfernt (Uterus subseptus). Mein nächster ES wäre dann am 08.04., oder muss ich mit einer Zyklusveränderung rechnen?
Darf man nach so einer OP gleich wieder üben (also wenn man sich gut fühlt)? Oder müssen wir ne Pause einlegen?
Die Op wird ambulant durchgeführt, danach bin ich 5 Tage krank geschrieben.

Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Danke.
LG Julia

1

hallo du...

nun du wirst nach der bs vielleicht leichte blutungen haben...ich hatte die bei beiden...ob sich der zyklus verschiebt kann man nicht sicher sagen...bei mir war alles wie immer...;-)

und ja wenn es dir gut geht könnt ihr sufort wieder üben...#schein

alles liebe floh...#herzlich#herzlich

2

Hallo..
ich hab am 18.03. meine Vorbersprechung für die Spiegelung. Bei mir wird nur geschaut und ggf. gleich versucht, die "Ursache" zu beheben.

Mein Doc meinte, man kann -je nachdem wie man sich fühlt- gleich wieder loslegen.

Ich bin mal gespannt. Obwohl er mir gesagt hat, dass es n Routineeingriff sei, hab ich schon bammel.. Ich hab Zucker und da muss man auf n paar Dinge achten.

Ich bin gespannt..

3

Oh ja,
Bammel hab ich auch ein wenig. Wurde in meinem Leben noch nie operiert.
Aber na ja, was tut man nicht alles, um endlich mal nen positiven Schwangerschaftstest in den Händen zu halten.

Ich wünsche dir auch viel Glück, auf das es sich für uns beide lohnt.
Wir schaffen das schon!
LG julia

weiteren Kommentar laden