JETZT kommt mal ne blöde frage

ich bitte euch mich NICHT für verrückt zu halten

ABER

hat das noch wer ... so ne monatlich luftblase im bauch die wandert?

is etwas härter und fühlt sich so an als würde da eine kugel von links nach rechts wandern und das schon jeden monat! sieht man auch leicht durch die bauchdecke ... so ne leichte wölbung

das hab ich jetzt seit 4 monaten beobachtet is meist um den ES rum

aber mit dem kanns nix zu tun haben weil das genau mittig unter der brust is ... also wenn man den bauch ganz rausstreckt, dann am oberen rand vom bauch in der mitte ... kanns net ander erklären!

muss nächste mal die FÄ fragen ob da ne luftblase oder so wandern kann! sieht ech heavy aus und dachte anfangs an ne zyste aber is nix!

lg, carina

1

Das hört sich ja gefährlich an!!

Ich würde mal den FA fragen, hab sowas noch nie gehört!!

Hast du schonmal gegooglet? Vielleicht findest du was?!

Drück dich

Lg Steffi

2

find nix dazu!

es is net schlimm tut auch nicht weh .. .is nur so ein druck unter der bauchdecke wie luft ...

mein mann meinte ich sei bescheuert bis ich es ihm mal zeigen konnte!

3

So Luft hatte ich auch mal. Auch so in der Mitte und wenn man drauf drückt rutscht es auch weg oder verschwindet ganz aber sehen tut man nichts!

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Ja ich hatte das auch schon ein paar mal und erinnert mich jedes mal wieder an meine Schwangerschaft, denn es fühlt sich genauso an!#schmoll

LG Nina

7

ja an die denk ich auch oft zurück ... aber an die erst! das war auch mein 1. gedanke (also nicht dass ich SS bin) sondern das gefühl ... aber mit dem hats ja nix zu tun!

solang ich mir keine sorgen machen muss bin ich beruhigt!

8

Also ich hatte das jedenfalls teilweise so extrem das man diese Luftblasen sogar richtig durch die Bauchdecke gesehen hat, als würde sich etwas darin bewegen.. selbst mein Mann war anfangs ziemlich geschockt#schock

LG NIna

weiteren Kommentar laden
9

Hallo

also ich würde ja mal auf Darmtätigkeit tippen. Kann das auch ab und an mal beobachten das sich eine Beule vorwölbt und wandert. Mein Tipp auch wenns eklig ist...es wird wohl Dein Darminhalt sein oder eben die Luft im Darm.

LG

Top Diskussionen anzeigen