schon wieder eisprung verpasst?!

ich könnte mich so ärgern...laut eisprungkalender hätte ich am montag meinen eisprung haben müssen...dann hätten auch die bienchen gesessen...wir sehen uns leider nicht oft sodass es leider nicht öfter möglich ist...am mittwoch und donnerstag hatte ich zwischenzeitlich ziehen im unterleib und am freitag morgen leichte schmierblutung,was aber im verlaufe des tages wieder weg war.zudem hatte ich spinnbaren zs

deswegen gehe ich jetzt davon aus das ich am freitag meinen eisprung hatte...das bedeutet aber das die bienchen nicht sitzen...

was meint ihr? könnte doch ein biechen sitzen oder war der eisprung evtl. doch nicht am freitag?!


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=385481&user_id=837559

1

Leider kann man nicht viel erkennen, weil du erst so spät angefangen hast zu messen!!

2

Hallo Antje, also man sagst ja das Spermien BIS zu Fünf tage überleben Können, also könnte es , wie gesagt könnte es gereicht haben. Aber vielleicht war dein ES auch etwas früher. Und noch ein kleiner Tipp, der ES Kalender sind nur DURCHSCHNITTSWERTE also keine 100% Aussage. Und wenn es diesen Monat nicht geklappt hat dann eben nächsten Monat.
Ich wünsche dir aufjedenfall ganz viel glück #klee:-)

Top Diskussionen anzeigen