SST... wie lange nach dem Testen ablesbar?

Hallo Ihr Lieben,

am Freitag hab ich einen SST gemacht. Nach 3 Minuten war das Ergebnis negativ. 1 Stunde später hab ich noch mal drauf geguckt, bevor ich ihn wegwerfen wollte und es war ein ganz leichter Strich zu sehen. Auf dem Beipackzettel des SST steht zwar, dass der Test nach 10 Minuten nicht mehr ablesbar ist, aber irgendwie bin ich jetzt verunsichert.
Soll ich am Montag besser noch mal testen?

Liebe Grüße
Libelle

1

Morgen noch einen machen nach ca.1Std ist es eine VL

Viel Glück

2

nochmal testen am Montag!!!

3

Hallo,
10 min nachher noch. Danach aber nicht mehr. Dann hat der SST keine Aussagekraft mehr.

4

also man sollte den test nach abgelaufener zeit SOFORT wegschmeissen und nicht erst später! test machen, abwarten, ab in den müll damit! sonst is nur verwirrung!

wie weit bist du denn?

lg, carina

Top Diskussionen anzeigen