Fertility Score Spermatest

Hallo,


kennt das jemand von Euch und hat es schon mal ausprobiert? Wars zuverlässig?

Wir basteln jetzt seit 10 Monaten und nix passiert. Ich hatte immer nen ES laut Tempi usw. Mein Menne traut sich nicht gleich zum Arzt...

Peanut

1

"Er traut sich nicht zum Arzt..." Hallo? Hättest du keinen ES würdest du sofort zum arzt gehen, oder???
Sorry, er soll sich mal nicht so anstellen...

Wir waren in der KiWu-Praxis, weil ich keinen ES bekomme (PCO) und mein Mann hat sofort das Sperminiogramm gemacht. War ok.

Die Wahrscheinlichkeit SS zu werden, liegt bei 25%... es kann auch sein, dass z.B. dein Zervix-schleim die Schwimmerchen von deinem Mann nicht mögen...

Ich würde euch empfehlen, gemeinsam zum Arzt zu gehen, dann wisst ihr Bescheid.

LG
Kristina #herzlich

2

Schönen guten Abend,

ja, den gleichen haben wir, also meine bessere Hälfte, auch vor kurzem hier zu Hause gemacht. War ganz einfach, super Anleitung und laut dem Test war auch alles bestens. Können wir Euch fürs Erste nur empfehlen. Ich denke auch dass der Test sehr zuverlässig ist, denn schliesslich war ich schon zweimal schwanger, habe nur leider meine #sternchen hergeben müssen. Probiert es einfach aus und viiiiiel Glück!

Gruss Brini

3

Hi Du,

also ich habe den Test mit meinem Mann auch letzte Woche gemacht und fand es echt super.
Habe ihn im Internet bestellt für ca. 30 Euro und dachte zuerst "oh jeeee was kommt jetzt". Aber siehe da alles im rosa Bereich :-)

Grüße Mia

4

Ich kann den FertilityScore Fruchtbarkeitstest ebenfalls sehr empfehlen. Wir hatten ihn unter http://www.kinderwunsch-experte.de/fruchtbarkeitstests/index.php bestellt und bekamen ihn in einem diskreten weißen Karton mit neutralen Absenderangaben zugestellt.
Soweit ich weiß, gibt es ihn aber auch bei AMAZON zu kaufen.

Ich selbst habe zusätzlich den Cyclotest Computer benutzt um meine fruchtbaren Tage zu ermitteln. Durch Sex besonders an diesen Tagen stand mein Partner vermutlich total unter Druck, was sich offensichtlich auf die Befruchtungslaune seiner Spermien ausgewirkt hat ;-)

Der Test ist leicht durchzuführen und hat uns gut gefallen - vor allem das Ergebnis ist leicht abzulesen und zu deuten.
Auch mein Partner hatte den absoluten Horror vor der Untersuchung beim Arzt.

Bei uns war das Testergebnis positiv und kurze Zeit danach hat es geschnackelt. Es schien, als sei ein Knoten bei uns und vor allem bei ihm geplatzt.

Insgesamt eine prima Sache!

#winke

Top Diskussionen anzeigen