Heute ist ein Storch über mir geflogen

Wie oben schon steht is heute mittag ein Storch über mir geflogen. meine Mutter hatte mich gleich angegrinst.#freu

naja viell is es ein gutes Zeichen für mich #freu;-)


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=379054&user_id=804835

man noch soo lange warten bis NMT #aerger


1

hallo
na wenn das nicht n gutes Zeichen ist *grins*
Dein ZB sieht doch super aus..
Du hast wie ich immer wieder n Lineal verschluckt und mir hat man gesagt das sei gut :-) Außerdem hat man zu meinem ZB gesagt es sei triphasisch und das würde wohl zu 95 % schwanger bedeuten.
Kannst ja mal unsere Zbs vergleichen sehen echt ähnlich aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=379412&user_id=663055

Ach ja ich hab heute Poisitiv getestet :-)

Drück dir ganz fest die Daumen #klee

LG Theresa

3

Glückwunsch!

war bei deinem ZB aber eigentlich klar :-D

4

herzlichen Glückwunsch ja sieht wirklich sehr gleich aus also is mein ZB auch triphasisch ??

ja ich weiss nicht ob ich auch testen soll bin sooo ungeduldig

weitere Kommentare laden
2

Hui, deine Kurve ist ja meiner irgendwie ähnlich ;-)

Und du hast auch SB gehabt?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=381395&user_id=834237

7

ja sie waren mal mehr mal weniger die SB dein ZB sieht auch toll aus.

Hast du sonst welche anzeichen also ich habe keine

8

Nee, das ist ja das seltsame...ich hab normal ab ES immer irgendein Zwicken im UL...diesmal nix!

weitere Kommentare laden
23

Musste gerade schmunzeln,
damals als ich noch nicht wusste, dass ich #schwanger bin, flog auch ein Storch über mich. Und - es hat gestimmt.;-)

LG und Daumendrück

24

naja ich habe doch hoffentlich auch das glück und halte bald einen positiven test in meinen händen :-)

ihr werdet auf alle fälle davon erfahren wenn soweit ist

Top Diskussionen anzeigen