blutung vor nmt

hab ja eigentlich schon diesen monat aufgegeben. aber eben bissl in anderen foren (eltern, kiwu) geguckt und festgestellt, dass leichte blutungen vor der mens noch nichts bedeuten müssen. sb ist nämlich ungewöhnlich für mich. habe immer mens püntklich morgens an nmt mit vollem karachow bekommen. man.... #kratz

1

tja, will dir die hoffnung nich nehmen, aber ich hab sonst auch nie schmierblutungen gehabt - letztes mal schon, die mens war dann auch viel schwächer, schwanger bin ich aber trotzdem nich gewesen. rechne lieber damit, daß die mens kommt. und im nächsten zyklus wird's dann aber was, das hab ich mir auch fest vorgenommen #huepf

2

okay hast recht #danke

ich find man muss auch einfach mal solche ganz klaren zeichen akzeptieren, alles andere ist wunschdenken #augen

wir hibbeln im nächsten zyklus zusammen okay? viel glück und jede menge spass beim #schwimmer

3

also, ich will dir nicht unnötig hoffnungen machen, aber ich hatte auch kurz vor NMT SB aber ich habe heute pos getestet. Also, verlier die hoffnung nicht....

4

#danke bin kein mensch von falscher hoffnung :-p

wie weit bist du denn jetzt? wann hast du denn getestet? hielt die blutung länger an? hattest du ziepen?

sag ja bin kein mensch von.... ;-)

weitere Kommentare laden
7

gib die hoffnung noch nicht auf...gib mal bei google blutung vor nmt ein...ich war erstaunt wieviele frauen blutung vor nmt hatten und doch schwanger waren.
drück dir trotzdem noch die daumen :-) #pro

mir geht es gut und mein nmt ist am 12.03
wenn du schauen magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=378985&user_id=840706

8

udn ich dachte dich in der hibbelliste am heutigen nmttag gesehen zu haben. jetzt werd ich auch noch senil ;-)

#danke für die lieben worte. ich werd bis montag noch bissl hibbel (macht ja auch sooooo viel spass) und vielleicht dienstag oder mittwoch testen. bringt ja sonst nix.

die vielen einträge zu blutung vor nmt hab ich auch gesehen. ich hatte ja schon abgeschlossen für diesen monat. schau mer mal.

mein krankes söhnchen wird mich schon genug ablenken von etwaigen testereien und hibbeleien #gruebel

10

ich hoffe es ist nix ernstes...wünsch ihm gute besserung!
und dir viel glück!!! #klee#pro:-)

Top Diskussionen anzeigen