MUTMACH-GESCHICHTE: Nach 3 Jahren endlich SCHWANGER ohne Medis!!!

Liebe Mithibblerinnen,

nach fast 3 Jahren der verzweiflung haben mein mann und ich es nun endlich ohne jegliche hilfe geschafft:

ich hatte gestern abend fast 2 wochen nach NMT (traute mich nicht mehr nach den vielen enttaeuschungen) einen positiven test in der hand (digitaler clearblue, zeigte nach etwa 30 sekunden schon positiv).

ich hatte ueberhaupt nicht mehr damit gerechnet, war fix ueberzeugt, dass wir an die sache mit medizinischer hilfe herangehen muessten.

nur agnucaston hatte ich in den letzten monaten wieder genommen, da meine tage seit einiger zeit so unregelmaessig kamen - was einen bei kinderwunsch natuerlich fertig macht. mein zyklus hat sich also seit der einnahme wieder auf 33 oder 34 tage eingependelt.

nun dachte ich schon: mist, die pest kommt wieder nicht - wirkt denn der moenchspfeffer nicht mehr?
und siehe da!

SCHWANGER !!!!!!!!!


also, an alle, die schon gar nicht mehr daran glauben - eure geduld kann sich auszahlen!

HIER MEINE VIREN, bitte bedient euch: #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger #schwanger

1

Herzlichen Glückwunsch und schöne Kugelzeit!

6

danke, danke, danke. bin noch voellig unglaeubig.

habe absolut kein anzeichen. ausser ein gefuehl wie vor der periode, und das seit NMT vor 2 wochen.

3 jahre lang hab ich jeden monat gehofft und wurde enttaeuscht - und nun wollt ich den test fast nichtmal machen #freu

2

Glückwunsch, bediene mich gleich mal bei deinen Viren #mampf#mampf#mampf

4

danke, greif nur zu, ich hab offenbar genug davon.

ich kanns noch gar nicht richtig glauben #huepf!!!!

3

Herzlichen Glückwunsch, das freut mich ja für euch. 3Jahre is ne lange zeit, das du da nich die hoffnung aufgegeben hast ist unglaublich.Ich wünsch euch ganz viel freude und alles glück der welt.Das muntert einen auf (ÜZ13,schilddrüsenunterfunktion) das es sich doch lohnt. Danke, auch für die Viren #mampf#mampf#mampf#mampf

8

oh ja, greif ruhig zu!

ich hatte ja bis auf einen unregelmaessigen zyklus - und das auch erst im letzten jahr - und einem leicht erhoehten prolaktinspiegel ueberhaupt keine anzeichen, was der grund fuer das nicht-schwanger-werden war.

aber der moenchspfeffer hat einerseits den zyklus wieder eingependelt und man sagt ihm ja auch nach, dass er einen geringfuegig zu hohen prolaktinspiegel senken kann.

ach ja, ausserdem hab ich im letzten jahr ein paar kilos abgenommen, sehr langsam und ohne fasten, nur mit besserer ernaehrung - vielleicht hat auch das geholfen...?

viel glueck auch dir#herzlich

5

DANKE LIEBER GOTT!!!!
uND DU DAS ES HOFFNUNG FÜR MICH UND MEIN MANN GIEBT ICH GRATULIERE DIR ZU DEINER#schwangerSCHAFT UND ICH LASS MICH GERNE ANSTECKEN PROBIER MAL#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
DEN DIE BRAUCHE ICH.ICH VERSUCHE ES SCHON SEIT 5JAHREN KEIN ERFOLG ZU SEHEN.
Aber ich #freu mich für dich.Tierisch#hund

7

nein, gib nicht auf. wie du siehst... es zahlt sich wirklich aus. ich renn seit gestern mit einem grinser im gesicht herum, der nicht mehr wegzukriegen ist.

bist du in behandlung, oder hast du mal versucht, eine diagnose zu bekommen?

#herzlich KONGONIAL

11

Mein mann lässt sich nächste woche untersuchen.
Jetzt heist das abwarten!
Danke das es dich giebt und eine hoffnung dazu.#liebdrueck

weiteren Kommentar laden
9

oh mann .. klingt schön .. däumlis drückt ,)

10

danke dir! wird schon funktionieren.

hatte einmal einen fruehabort, aber das war schon 2 tage nach NMT. denke, das kann 2 wochen nach NMT nicht mehr sooo leicht passieren, sonst haett ich ja meine tage bekommen.

eigntlich hab ich nicht mal den geringsten zweifel daran, dass da alles gut gehen wird! habe das gefuehl, das schwanger bleiben wird bei mir wesentlich einfacher als das schwanger werden :D

13

Herzlichen Glückwunsch und eine superschöne Kugelzeit!!
Das macht ein wenig Hoffnung!!
Ich bedien mich dann auch mal,
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf
Danke, LG Angie

14

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!!#herzlich
Ein ganz tolles ET Datum hat sich das Baby ausgesucht...

Liebe Grüsse:

zanzibar mit Lea 3 Jahre ( 1.11.2005!!!);-)

Top Diskussionen anzeigen