Nestbautrieb vor der Schwangerschaft

Hallo!

Ich bin zwar noch nicht schwanger, habe aber einen totalen Drang, schon mal das Baby-Zimmer herzurichten.
Ich schaue schon nach Möbeln und stelle mir vor, wie ich das Zimmer einrichten würde, etc. Echt verrückt!
Oder ist es nur die Sehnsucht danach?#kratz

Wem geht das auch so?

LG, Jessie#sonne

1

Ach das kenne ich...... Würd so gern schon klamotten kaufen und schnuller, Spielsachen, Kinderwagen........ Aber ich werde wohl noch warten müssen...

Gruß

2

Kenne ich auch,
totale Verrücktheit denke manchmal, wenn ich bei Babysachen stehen bleibe.
Aber meine Freundin hat für mich 1 paar rosane Schühchen gestrickt. Total süß, somit habe ich wenigstens etwas zu hause als Symbol für meinen Babywünsch

3

hi,
bin auch noch nicht schwanger,aber mir geht es genau so wie dir

lG Michaela

4

ich dachte das bring Unglück wenn man das vorher macht????

5

ich glaube so geht es ganz vielen...

ich muss gestehen... ich habe jetzt schon meinen zweiten pucksack genäht (sieht total süss aus) und überlege schon was ich als nächstes für das zukünftige mache...

ganz schlimm!!! bei mir...


habe eben auch viel zeit und ich glaube daran liegt es

6

Hallo!

Ich habe schon seit Jahren einen Babywunsch, leider war das nicht so bei meinem Mann.
Jetzt möchte er aber auch und wir haben die Pille abgesetzt! freu

Allerdings war ich vor 3 oder 4 Jahren so richtig schlimm, bei mir ist es richtig ausgeartet!!!!#schock#gruebel
Ich habe fast jeden Tag etwas süßes zum Anziehen gefunden, später hatte ich eine komplette Ausstattung zusammen.Mit Babywipper und alles.
Dabei haben wir nicht mal geübt!
Mir ist das echt schon etwas peinlich, wollte das aber trotzdem mal erzählen.
Es hat mir fast die Beziehung kaputt gemacht.
Gott sei dank bin ich dann doch noch zur Vernunft gekommen und habe damals den ganzen " Krempel"(es waren in der Tat alles NEUE SACHEN!!#schock)
wieder verkauft.
Das hat mich geheilt.
Und unserer Beziehung hat das auch gut getan!;-)
Nun sind wir sogar verheiratet und wünschen uns nach 9 Jahren zusammensein endlich BEIDE ein Kind!!!!#huepf

Ich bin noch ganz aus dem Häuschen, denn mein Mann hat es mir Vorgestern Abend mitgeteilt, das es das schönste für ihn wäre jetzt ein Kind zu haben!!#schrei

So kann es auch gehen!;-)

Übrigens : ....ich bin jetzt wieder ganz NORMAL!!!!;-);-);-)

Top Diskussionen anzeigen