Komischer Zervixschleim..Hilfe!!!!

hallo..

wollte mal wissen ob jemand weiß was das zu bedeuten hat...

gestern und heute war ich auf arbeit so gegen 10.oo uhr auf der toilette da ich ja für mein ZB den ZS beobachte..jedenfalls war der gestern und heute früh eher gelblich...

aber immer am nachmittag wenn ich da mal pipi machen muss dann hab ich richtigen spinnbaren und bis auf ein wenig gelb drin richtig durchsichtigen ZS...

was ist das??
hat jemand ne antwort für mich??

weil ich ja auch nicht weiß was in mein ZB eintragen soll..

lg nicole

1

Hey,

ich kann Dir leider nicht helfen :-( !
Sorry!
Ich hoffe aber, Du bekommst noch ein paar Antworten.
Mir gehts ähnlich....

GLG

Heike

2

ja ich hoffe doch auch das mir mal jemand antworten kann..

lg nicole

3

Hallo,

das der sich über den Tag verändert ist wohl normal.

Man trägt immer den besten ZS ins ZB ein. Zb. habe ich am Tag mal keinen und dann mal wieder cremigen, dann nehme ich den cremigen.

LG Cinni

4

danke schön also m´nehm ich den spinnbaren oder??

danke für die antwort..

lg nicole

6

ja genau! Immer den besten nehmen. Fand das am Anfang auch sehr schwer, den zu unterscheiden.

5

Huhu!

Spinnbarer Zervix deute immer auf den bevorstehenden #ei hin, bzw. fruchtbare Tage. Bei gelben Zervix hab ich schon oft hier gelesen, daß es eine Infektion sein kann. Normalerweise ist er am Anfang eher milchig und undurchsichtig, desto näher der ES rückt desto spinnbarer und durchsichtiger wird er. Vielleicht findest Du da etwas: http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG

Top Diskussionen anzeigen