Empfehlung Frauenarzt Bergisch Gladbach

Hallo!

Ich ziehe bald in die Nähe von Bergisch Gladbach,
kann mir jemand von
Euch eine nette Frauenärztin empfehlen, bei der ihr gute Erfahrungen gemacht habt!

Danke für Eure Antworten!

Meggie

1

Ich kann dir nur einen FA empfehlen. Der Dr. Riedel in der Stadtmitte. Ich bin leider jetzt nicht mehr bei ihm da ich aus Bergisch Gladbach weggezogen bin. Mein neuer ist aber dem alten sehr ähnlich. Nimmt sich sehr viel Zeit und nimmt jemanden ernst.

lg kula100

2

Danke Dir

3

Bitte. Ach noch was solltest Du Dich für ihn entscheiden solltest Du auf jeden Fall etwas Zeit mitnehmen. Meine Freundin geht immer noch dahin. Hat jetzt das zweite Baby bekommen. Wenn man ss ist gehts wohl etwas schneller aber ansonsten sind die Wartezeiten schon etwas hart. Aber wenn man bedenkt was man den alles fragen kann und wieviel Zeit er sich nimmt, find ich die Wartezeit schon wieder gar nicht so schlimm.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen