Gestern FA-Termin, Reste vom Eisprung im US sichtbar

Hallo zusammen,

hab ja vorgestern geschrieben, dass ich ja schon über 50 Tage in diesem Zyklus bin. Brustschmerzen hab ich auch und der Ovu-Test positiv aber sst negativ war. So und gestern war ich beim FA. Die Schleimhaut ist gut aufgebaut, Mens sollte also bald kommen...dann...schaute er weiter und sagte: Aha hier sind die Reste des Eispungs zu sehn....?? Wenn ich in 1-2 Wochen keine Mens bekommen sollte soll ich nochmal testen....na gut ich bin jetzt schon mal froh n Eisprung gehabt zu haben...ABER...jetzt wollt ich euch mal fragen WIE LANGE SIND DENN DIE RESTE DES EISPRUNGS IM US zu sehen? 2,3, oder 7 Tage....ich möchte gern wissen wann mein ES denn ungefähr war...Wisst ihr das?????

LG Lana (die jetzt wieder bissl Hoffnung hat...)

1

Ich hab mal gehört das ein FA das ca. bis 48 Std nach dem ES noch sehen kann.
Ob das stimmt weiss ich nicht.

Top Diskussionen anzeigen