Na super!!! BLASENENTZÜNDUNG!??

Hallo Mädels,
ich glaube, ich habe zum ersten Mal eine Blasenentzündung. Hab ständig das Gefühl, als müsse ich auf´s Klo, ziehen im Unterleib beim Pipimachen :-[ und seit 2 Stunden Blut im Urin!? #kratz Dachte zuerst, es sei eine Ovulationsblutung...
Ist das dramatisch? Muss ich jetzt etwa Antibiotika nehmen?

Hab ausgerechnet in den nächsten 1-2 Tagen meinen #ei & Morgen wird mein Mann auch noch am Knie operiert (Vollnarkose).

Kann diesen Monat dann wohl vergessen #schmoll

LG
Nadi

1

Hi du!

Am besten du gehst morgen gleich zu deinem Hausarzt und lässt mal dein Urin untersuchen! Hört sich wirklich nach Blasenentzündung an! Du wirst um´s Antibiotikum wohl nicht herum kommen. Und vergiss nicht viel zu trinken ( am besten auch Cranberrysaft).

Liebe Grüße #sonne

2

Das But wird auch von mal zu mal mehr, hab ich gerad gemerkt, wie bei Mens...#schwitz

Wir hatten getsern #sex und ich bin schon in den fruchbaren Tagen. Sollte ich jetzt Antibiotika überhaupt nehmen dürfen?

4

Am besten du erklärst ihm deine momentane Lage!
Du musst dort Urin abgeben! Bitte nicht zu Hause Urin auffangen und mitnehemen. Dir Urinprobe muss frisch sein und gleich untersucht werden ( je länger urin steht desto mehr Bakterien bilden sich, das kann das ergebnis verfälschen!) (Bin Arzthelferin).

Liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
3

ich habe auch schon öffters blasenetzündungen gehabt und mein arzt meinte meist ich sollte nur viel trinken, warm halten und nicht auf kaltem sitzen. bisher musste ich nur einmal antibiotikum deshalb nehmen, da sie gar nicht weg ging.

also geh morgen gleich zum hausarzt am besten wenn du noch nicht gepinkelt hast oder fang deinen urin irgendwo auf.

lg ninici

5

hi.
mein arzt hat mal gesagt pfefferminztee ist super gut bei blasenentzündungen oder frag mal nach globulis

drück die die daumen

6

Danke für die Antworten!
Ich werde dann wohl morgen früh zum Arzt gehen....

Einen schönen Abend noch!
Nadi

8

Ich habe soooo oft im Jahr eine Blasenentzündung wen du gerade versuchst Schwanger zu werden dann geb ich dir ein tipp ich weiss das ist sehr schmerzhaft aber musste einfach mal durch ohne Antibiotiker.Trink so viel du nur kannst um so mehr du trinks spülst du um so mehr die Bakterien dann haben die keine Chance sie da zu vermehren. Also Nadi VIEL TRINKEN!

machs jut;-)

Top Diskussionen anzeigen