ESplus11-hab gerade getestet-bin so bescheuert!!!!

....der Test war natürlich negativ!!!! #klatsch#klatsch

Ich kann die Warterei nimmer ertragen....:-[#schmoll:-[#schmoll

LG von einer hibbeligen Christina

1

lass dich #liebdrueck nicht ärgern bist nicht doof oder so kann dich verstehen bin ES+12 hab aber noch nicht getestet weil ich bis zu den mens warte bin auch gar nicht hibbelig weiss net warum!!

2

Drück dir auf jeden Fall die #pro#pro

LG Christina#klee

3

Hab heute auch schon getestet - weil ich Antibiotikum nehmen muss.

Nat. negativ - für das Geld hätte ich schön Essen gehen können :-[ aber es war mir wichtig, nichts zu versauen ...

verbuche es als Erfahrung und gut is ....

LG! jo

4

Also NATÜRLICH ist das nicht!
Ich kenn viele, die sogar bei ES+8 schon positiv getestet haben.
Aber ich hasse die Warterei auch total...erst auf den Eisprung #ei, dann auf Anzeichen, dann auf nen positiven Test, dann auf die Mens... #klatsch

Die 2. ZH ist echt schlimm! :-(

Kann auch keine negativen Tests mehr sehen! :-(
Wünsche viel Glück, dass das Blat sich noch wendet und der test noch positv wird!

5

#dankeschön!!!

Dir wünsch ich auch alsbald einen positiven SS-Test!!
#klee#baby#klee#baby

LG von Christina

6

Hallo :-)

Also ich hab bei ES+10 positiv getestet.

LG, Nadine

7

seit ihr von eurem letzten zyklus ausgegangen??

8

Etwa auch mit Abend-Urin?

Und hattest du einen Frühtest?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen