kennt einer arilin vaginalzäpfchen??

laut FA hab ich paar bakterien in der scheide un nehm dagegen 6tage lang arilin.
können die wenn man #schwimmer die spermien abtöten??
oder hat es damit dannnichts zu tun??
müsste eigentlich meinen eisprung haben in der zeit wo ich sie nehme?!

lg sabrina

1

Eigentlich soll man in der Zeit in der man die nimmt gar keinen Sex haben.

Ich würde es auch nicht empfehlen!

3

oh davon hat mein FA mir aber nix gesagt
aber #danke für die info!!
aber meinst du die können die spermien abtöten?

5

Da bin ich mir sogar ziemlich sicher, ja...

2

Hallo Sabrina,

ich kenn zwar die Zäpfchen nicht, würde aber vorsichtig mit dem üben sein!

Hat dir dein FA nicht gesagt ob du üben darfst?

Ich hatte mal auch welche, da wurde mir gesagt, dass ich in dieser Zeit keinen #sex haben sollte.

Ich hoffe ich konnte dir bischen helfen.

LG Jasmin

4

nee leider hatte der FA mir nix dazu gesagt
na nur gut das ich noch welche habe un jetzt lass ich das lieber mim weiter üben :-) #danke

6

Hi Sabrina,

das hab ich über die Zäpfchen gefunden:
2.2 Besondere Vorsicht bei der Einnahme von "Arilin Vaginalzäpfchen" ist erforderlich
Bei Trichomoniasis ist oft der Sexualpartner ebenfalls Träger der Trichomonaden, auch wenn bisher keine krankhaften Veränderungen aufgefallen sein sollten. Um wechselseitige Ansteckungen zu vermeiden, ist es notwendig, dass der Sexualpartner ebenfalls untersucht und gegebenenfalls behandelt wird. Auf Geschlechtsverkehr sollte während der Behandlung verzichtet werden.

Sieht also eher schlecht aus für den Eisprung. Sorry.
Mehr Infos auch hier:
http://www.gesundheitpro.de/do/extern/medfinder/medikament-arzneimittel-information-Arilin-Vaginalzaepfchen-AADJQI.html

7

ja also hab den arzt glei gefragt das wären normale bakterien nicht die wo auch zu dem mann kommen..

naja hab am dienstag wieder ein termin
mal sehen was er sagt

Danke

Top Diskussionen anzeigen