Ist das zu 100% ein Zeichen das man NICHT schwanger ist???

Hallo, ich bin es nochmal! ;-)

Da meine Tempi ja den Absturz macht ... wollte ich euch mal fragen ob es immer so ist das man dann definitiv nicht ss ist und auf die Mens warten kann!?

Hat da jemand schon andere Erfahrung gemacht???

LG

1

Wenn die temp kurz vor dem NMt deutlich unter die coverlinie fällt und auch unten bleibt, is es glaub recht selten, dass trotzdem eine ss besteht...

grundsätzlich gilt aber immer; es gibt nichts was es nicht gibt ;-)

3

Ja, heute ist sie unter die Coverline ... na ja, ich warte mal ab - NMT ist der 8.3. - aber ich glaube nicht mehr dran!!!

5

Drück dir die #pro das ein Wunder passiert #liebdrueck

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=378230&user_id=629621

Ich leg mir schonmal vorsichtshalber alles zum "stöpseln" hin ...#schwitz

4

normal ist es nicht . aber ausnahmen bestaettigen die regel

schau mal auf diese seite

http://kiwu.winnirixi.de

6

Was verstehst du unter Absturz?

Viele denken, wenn die Temperatur runter geht, aber noch über der Coverline liegt, dass das schlimm wäre. Ist aber nicht so.

Zeig mal ZB.

Aber grundsätzlich kann man sagen, dass bei einer SS die Temperatur in Hochlage bleibt und das auch über den NMT hinweg. So geht das dann ca. 2 Wochen und dann geht sie wieder runter.

Hier mal ein Beispiel:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=360326&user_id=831908

8

Bei dieser winni ... Seite ist eine Kurve dabei wo die Tempi unter die Coverline ist und die Frau trotzdem schwanger war ... mh, also bleibt mir nichts anderes übrig als abzuwarten. Mal sehen, NMT ist der kommende Sonntag!!!

9

100% ist ja in der medizin gar nix!;-)

Vielleicht hast du auch falsch gemessen oder sonstige Störfaktoren gehabt!
Allerdings stehen die Chancen auf Mens doch höher als die auf SS!

:-)
Hach ja - meine Tempi ist noch nicht gefallen - trotzdem hats wohl nicht geklappt - es sei denn, die Blastozyste war noch in der Gebärmutter, als ich mit Utro angefangen hab - aber wer weiß, ob überhaupt was befruchtet war#kratz
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383168&user_id=547938

Top Diskussionen anzeigen