ZT 55, morgen FA-Termin, Ovu-Test fett positiv?????????

Hallo und guten Abend ihr Lieben,

ich hab vor einiger Zeit gepostet (da war ich ZT 43 oder so) dass meine Mens net kommt und ich schlimme Brustschmerzen und U-leibschmerzen habe.....jetzt hab ich morgen n Frauenarzttermin. Der letzte SSt am Freitag war negativ und weil ich noch so viele Ovu-tests hier liegen hab und KEINEN SSt mehr, hat mich grad der Rappel gepackt und ich hab ihn einfach gemacht. UND? Das Durcheinander ist perfekt, denn der Ovu-Test ist FETT positiv. Die linke Linie ist sogar noch dicker als die Kontrolllinie. So. Und jetzt? Klar weiß ich morgen beim FA mehr. Aber was meint ihr? Entweder ich hab jetzt meinen Eisprung....aber dann wäre mein NMT ja am 70 Zyklustag oder so? Aber das HCG kann der Ovu-Test mir nicht nachweisen oder? Ich kenn mich mit der Orakel Sache net so aus und außerdem muß man das ja über Tage hinweg machen....ach ratlos sitz ich nun hier und warte auf eure Meinungen. Sorry is bissl lang geworden......

P.S. aber toll mal 2 (!!!) Linien auf einem Test zu sehen (auch wenns kein SST is..hihi ;-))

1

vielleicht doch ss? guck mal hier, da haben die orakelt und da sind die linien auch fetter...

http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

Vielleicht hilft es ja..

Gruß brummi

3

Jaaahaa#gruebel, sieht genauso aus wie mein Ovu-Test....oh mensch...ich mach heut nacht kein Auge zu....

Danke für den Link#blume

4

dann drück ich dir daumen und zehen, dass es geklappt hat...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

in welchem ÜZ bist Du denn ? Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich das auch.Extreme U-leibsschmerzen aber negativer SST. Und siehe da ich war #schwanger :-D (und das am 62 ZT) SST hat übrigens sogar im 3Monat noch negativ angezeigt;-)
Und jetzt bin ich auch wieder am 41 ZT angelangt, habe aber keinerlei Beschwerden(bzw.geringe) und 5 negative SST. Hatte in diesem Zyklus auch zwei positive Ovus und das im Abstand von 3 Tagen !!! Auch hier die Verwirrung auf meiner Seite #schmoll FA Termin habe ich erst am 16.04 bekommen.Denke aber nicht das ich #schwanger bin. Fühlt sich nicht so an.
Würde mich ja mal interessieren was Dein FA sagt. Gib mal bitte auf jeden Fall Bescheid.

LG

5

Bin im 6. ÜZ...Nehm die Pille aber seid fast 1 jahr nemme. ECHT??? Wow, ich hatte mir das total abgeschminkt, dass es noch geklappt haben könnte. Dadurch das mein Zyklus ja schon ewig geht, kann ich garnicht sagen wann mein Eisprung war (wenn ich überhaupt einen gehabt hab) Irgendwie sagt mir mein Gefühl aber auch NICHT #schwanger. Zumindest bis vorhin, als ich diesen Ovu-Test gemacht hab, schlich sich der Gedanke ein...hmmmm..vieleicht doch....Also morgen schreibe ich auf jeden Fall n Post was rauskam beim FA.
Danke für eure Antworten#liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen