Mönchspfeffer - verschiebt das event. den Eisprung

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal eine Frage, ich nehme jetzt den zweiten Zyklus Möpf und bin jetzt am 14. ZT und eigentlich sollte ich morgen einen ES haben.

Ich benutze Persona und das Gerät zeigt immer noch nichts an??? Und ich habe nur noch ein Stäbchen.

Eigentlich zeigt Persona immer am 12. das ES Symbol an und ich habe leider noch keine Anzeichen.

Irgendwie fühlt sich alles anders an??
Kann es sein das der Möpf den ES unterdrückt bzw. verschiebt??

Liebe Grüße und Danke schon mal im Voraus.

1

Hallo. Ich habe das selbe Problem, ich nehme seit diesen zyklus mönchspfeffer, bekomm pickel davon aber nehms weiter. Bin ZT 17 morgen und hab auch noch kein ES. Machst du ZB?

3

Hab diesen Monat kein ZB, macht mich irgendwie so unruhig und setzt mich etwas unter Druck.
Verlass mich auf Persona.

2

durch mömpf hast sich mein es um genau 3 wochen!!!!! verschoben nehm das zeug nun nie wieder!!!!

lg sandra

euch wünsch ich mehr glück damit;-)

4

na super, wie soll ich denn dann meinen ES feststellen?
Ich hoff mal auf morgen, dass dann mein ES Symbol auftaucht...

5

Ich nehme auch persona, warte auch auf das Ei. Noch nix da! Vielleicht liegt das an Mönchspfeffer und Prüfungsstress.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen