ES+11 komische bauchweh

hallo, ich bin wie geschrieben ES+11, meine hochlage ist immer unterschiedlich 12-13 tage. mein zyklus hat sich erst vor 3 monaten eingependelt auf 30/31 tage.
ich hatte nun in der kritischen zeit gv:).
normal kenne ich es bei mir bisher so, dass ich bräunlichen ausfluss habe 2 tage vor der mens und 1 tag bevor ich die mens bekomme habe ich morgens immer (kann die uhr nach stellen) richtig dolle krämpfe, so dass ich ne schmerztablette brauche, wieder einen tag später kommt die mens dann unter dollen schmerzen.

jetzt habe ich seit heute morgen leichtes ziehen, dass aber nicht genau wie mens schmerz ist, sondern irgendwie anders, gleichbleibend, wird nicht stärker und mittig. mein schleim ist trocken bis wenig cremig.

was soll ich davon halten? ist es möglich solche schmerzen zu haben wenn es geklappt hat?

http://www.mynfp.de/display/view/62412/

1

Plage mich seit vorgestern auch mit Schmerzen erst mittig dann mal re. haben zwar etwas nachgelassen aber sind noch da aber wie Muskelkater jetz bei mir im bauch

War gestern schon von Arzt zu Arzt nix - selbst Notaufnahme (da mich mein Chirug dahin geschickt hat wegen Blinddarmentzü. Verdacht ) hat nix gefunden (zum Glück )#schwitz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=381239&user_id=787884

2

ja ich weiss auch nicht was genau das ist,. es geht und kommt! ausserdem habe ich sodbrennen....und leichte übelkeit, denke aber eher nicht das es nun sooo früh zu diesen anzeichen kommt. aber ich habe sonst nie sodbrennen.

4

Ich glaub wir müssen abwarten und #tasse Tee trinken #schwitz

Viel #klee#klee

weitere Kommentare laden
3

HAllo ich bin auch ES+11 habe auch keine andeutung zu den mens , hab mal auch ein ziehen im bauch rückenschmerzen, UL ziehen links und rechts voll komisch #kratz aber ich denke nicht das es geklappt hat mein schleim ist schneeweiss !!! was ich also von den slip sehen kann auch nicht gelb oder so ....


wann wollt ihr testen ??


lg alosss#schmoll

5

teste vielleicht Sonntag zu mein NMT #schwitz wenn ich durch halte#schmoll#schein .Hoffe Frauentag bringt mir Glück - letzten positiven Test hielt ich Muttertag 08 in den Händen aber leider ELSS #stern #heul

6

ja hoffe ich uns allen aber ich versuche definitiv bis sonntag zu warten.... abwarten und teee trinken ...

weiteren Kommentar laden