Symphysenschmerzen?!?

Hallo euch alle!

Hab seit 2 Tagen Symphysenschmerzen bzw Schambeinschmerzen und andauernd das Gefühl, das die Schmerzen ausn Unterleib kommen. Könnte das sein, oder vielleicht doch nur vom vielen stehen und gehen während der arbeit?

Denn solche Schmerzen hab man ja eigentlich nur ab mitte bis zum ende hin einer SS oder nicht?

Was meint ihr, was das sein könnte?

LG

Pueppi

1

Guten Abend

mhhh schwere frage das habe ich auch mal gehabt mittem in der 2 ten zyklus hälfte
vieleicht ist es ein sogenannter einistungsschmerz
hab darüber viele berichte gelesen das einige frauen solches art ziehen/stechen hatten 2-3 tage lang mittig
und das war dann warscheinlich die einistung den die waren dann ss

vieleicht ist es ja bei dir eine#huepf

wenns nicht aufhört geh dann lieber mal zum doc

lg sabine

2

Naja, das problem is, das ich noch in der ersten Zyklushälfte bin, da kann das keine Einnistung sein... Hab auch beim Sex so meine Probleme, ist echt eigenartig :(

Top Diskussionen anzeigen