ZT 7 und schon ZS???

Meine Mens war am Samstag vorbei, heute an ZT 7!hatte ich früh ne tüchtige Portion ZS wie Eiweiss, noch nicht so sehr spinnbar aber immerhin...sonst war ich immer erst paar tage ohne ...mein Zyklus pendelt bei 25-27 Tagen.Wie erkläre ich mir dies jetzt ?

1

Hi!
Ich habe normalerweise einen sehr langen Zyklus, meist weit über 30 Tage, aber dieses mal hatte ich direkt im Anschluss an die Mens spinnbaren Zervixschleim, und auch die Ovus schlugen dann bald pos. an.
Hatte dann meine erste höhere MEssung am ZT 12, also den ES vermutlich am ZT 11 schon.

Und so wie es aussieht, war das dafür ein besonders gutes Ei ;)

LG
Alexandra http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=378996&user_id=632387

3

Na super wenns auch anderen so geht.....naja geht ja so langsam auf Ostern , da müssens ja super Eier sein...

2

Hallo Rinchen,
also das hatte ich gestern und heute auch, an ZT 7 und 8.
Habe gestern einen Ovu gemacht, der war aber neg.
Weiß nicht was das zu bedeuten hat. Ich weiß allerdings auch nicht so recht wann mein ES sein wird, da ich diesen Monat das erstemal Clomifen nehme.
Ich werde heute nochmals einen Ovu machen, obwohl ich noch keinen MS spüre!? Mal sehen wie sich mein Körper unter Clomi verhält, ich bin jamal gespannt ....

LG 1grit mit#stern

4

Na dann viel#klee

5

Danke Dir auch viel #klee

Top Diskussionen anzeigen