Magenschmerzen auch PMS?

Guten Morgen zusammen

Wollte mal wissen ob Magenschmerzen auch zur PMS gehört?Wenn nämlich ja dann brauche ich nicht zum Doc wenn net und es die Tage net weg geht sollte ich mal zum Doc gehen.

Danke im vorraus

Gruss Meli

1

also meiner meinung nach hat der magen nix mit PMS zu tun.wenn die schmerzen stark sind und nicht besser werden würde ich mal zum arzt gehen

lg

2

Okay danke dann werde ich mal gucken ob es wieder weg geht.

Habe das seit 4 Tagen nach dem Essen und seit gestern Abend geht es net mehr weg und schlecht ist mir auch.

3

Hallo!

Vielleicht hast du dir nen Magen-Darm Virus eingefangen, oder wenn dein Magen empfindlich ist, und du Tabletten nimmst,das er deswegen weh tut. Aber auf jedenfall abklären lassen.
Hast du viel mit Sodbrennen zu tun!?!

LG

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen