Eisprung +6 wer noch?

Hallo bin grade am Tag 6 nach dem Eisprung angekommen. Hatte heute extrem starken, dickflüssigen Ausfluss. Haben grade den 3.ÜZ durchlaufen und kann mich leider nicht erinnern ob das beim letzten Mal auch so war.? Wie sieht es bei euch aus? Und wer hat ne Ahnung davon ob es eher schwanger oder nicht schwanger bedeutet? Ansonsten habe ich keine Anzeichen, außer heut Morgen Schlappheit und Schwindel, aber das kann auch am Wetterhoch liegen...Danke für eure Antworten!!!

1

hallo, leider gibt der schleim keine auskunft über eine ss. wäre ja zu schön wenn es so wäre:)

2

Hier ;-)
ich bin auch ES + 6 #schwitz ich habe seit heute auch ein wenig Ausfluss kann an der Einnistungszeit liegen.
Ich nin ja mal gespannt :-p mein Sohn ist grade 4 Monate alt.
Und ich wollte eigentlich mit Tempimessen Verhüten sonst war mein ES auch imer zwischen dem 11 und 15 Zyklustag naja diesmal später und im Eifer des Gefechtes ohne Gummi #hicks
Aber wenn ich SS sein werde freue ich mich natürlich #hicks
Dir natürlich auch viel #klee und immer Positiv denken.
LG Nicole

3

ach ja mein ZB wenn du schauen magst ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=378804&user_id=758429

4

Hi!
da ich glaube, dass mein Eisprung diesmal 2 Tage früher war, müsste ich ebenfalls ES+6 sein. Bei mir ist zur Zeit gar kein Zervixschleim... keine Ahnung, was das bedeutet. Hatte allerdings im letzten Zyklus ab Eisprung immer mal wieder Zervixschleim bis dann meine Mens kam. Ich glaube, dass man jetzt noch nichts sagen kann und dass bei uns beiden noch alles offen ist. hoffe ich :-)
bin übrigens auch im 3. ÜZ nach Absetzen der Pille.
Habe gar keine Anzeichen. Im letzten Zyklus hatte ich auch die ganze 2. Zyklushälfte immer wieder ein Ziehen im Unterleib, das fehlt jetzt auch.
Drück Dir die Daumen!!!
LG

6

Hi,

bin zwar schon 6 Tage weiter als Du, bin im 2.ÜZ und hatte letzten Monat immer ein ziehen und Brustwarzen sind empfindlich gewesen...! Zyklus war auch 28 Tage und diesen Monat nix..vorgestern mal bisse leichtes ziehen..UND Heute nochmal..aber sonst alles ruhig..bin echt mal gespannt..!!

Hab DI. NMT...

5

also anzeichen bei ES+6 sind ja noch meist mehr als zu früh! (MEIST) und vom ZS her kann man nicht von einer SS ausgehen!

wenn alles so stimmt wie ich vermute, bin ich heut ebenfalls ES+6 und hab in genau 7 tagen NMT *g* hoffen wir mal dass das so passt!

lg, carina

7

hallo
hmm also ich bin ES +5 und habe wenig bis garnix.
leider kann uns daskeiner sagen mit viel oder wenig ZS ...
ob schwanger oder nicht..hast du ein ZB ?

8

also ich meine mich zu erinnern gelesen zu haben ,das die meisten Schwangeren dann fast gar keinen Schleim hatten bis zum NMT
weiss aber leider net mehr wo ? :(

9

ich war erst - leider kurz - im jänner schwanger und hatte cremig klumpig weissen ZS

der ZS hat NIX mit schwanger oder nicht schwanger zu tun

es gibt genug frauen die cremigen hatten und auch genug, die keinen schleim hatten!

das soll man net verallgemeinern ... wenn ihr googelt werdet ihr auch zig meinungen finden!

lg, carina

10

und habe seit Tagen kaum bis gar keinen ZS ...ganz seltsam #kratz ...sonst immer eher viel!
Leider kann mans am ZS nicht ausmachen!
#aerger
Das wäre zu schön!
Hab keine Ahnung, ob es diesmal (7.ÜZ) geklappt hat...
das Orakel sagt noch nix!?
Hab latente Übelkeit und hochschmerzhafte Brustwarzen ...
Aber kann auch PMS sein!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383168&user_id=547938
Viel Glück #klee

12

bin auch ES+6

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=381004&user_id=588763

mein letztgeborener wird 8 mon alt

hab ständig ein flaues gefühl im magen und als ich gestern ins bett bin tat der bauch weh,wie voll gestopft,komisch

also frohes hibbeln,ICH MACH MIT

lg

Top Diskussionen anzeigen