Komisches Bauchgefühl und Muskelkater- NMT 04.03.09

Hallo Ihr Lieben,

so wie jetzt habe ich mich noch in keinem Zyklus gefühlt. Ich habe seit gestern - ES +7 - so einen komischen Muskelkater im Bauch, manchmal ein Stechen. Es ist anders als PMS. Ich versuche, meine Prognose zurückzuhalten, aber ich fühle irgendwie, dass es diesmal geklappt haben könnte.
Ich bin jetzt im 10. ÜZ. Würde ja mal auch langsam Zeit werden...
Wir haben am Eisprung Tag ein Bienchen gesetzt. Allerdings etwa 7 Stunden, nachdem das Ei gesprungen ist (nach Aussage der Bluttests und Prognose des FAs konnte der genaue Zeitpunkt errechnet werden) Der FA sagte, es könnte trotzdem gut geklappt haben.

Irgendwie will ich es nicht glauben- aber ich habe das Gefühl, mir so sicher zu sein, dass ich schon zitternd dem NMT entgegensehe, da es jetzt echt ernst werden könnte...

Halte euch jedenfalls auf dem Laufenden.

Wer ist hat den noch von euch nächste Woche NMT?

1

Hallo Frosty,

ich habe am 7.3. NMT - ausgerechnet da ist mein Mann beim Skifahren...

Ich fühle mich auch seltsam. Vor allem - und das hatte ich im Oktober auch - schlafe ich total schlecht... Außerdem hab ich seit heute so ein Warmes Gefühl im Unterleib... Heut nacht hab ich SCHISS bekommen - Oh Gott, was ist, wenn ich jetzt wirklich schwanger bin???? Konnte gar nicht einschlafen - obwohl wir uns wirklich ein Kind wünschen....

LG
Sabine

2

Genauso war es bei mir heute auch!!!

Ich saß heute beim Frühstück und habe Angstgefühle bekommen, was ich sonst nie hatte. Genauso, wie du deine Gefühle beschrieben hast!

Warmes Gefühl im Unterleib ist mir auch aufgefallen.
Und, wenn ich mich im Bett gestreckt habe, habe ich sehr deutlich ein Ziehen an der linken Seite zwischen Bauchnabel und Schambein bemerkt. Wie Muskelkater eben.

Hoffentlich sind wir nicht nur Pseudo-schwanger!!

Gott, ist das spannend!

3

Sitmmt - :-D

Kennst du das? Wenn man zu schnell aufsteht, hat man das Gefühl, die Muskeln dehnen sich nicht schnell genug mit und man klappt fast in der Mitte wieder zusammen wie ein Klappmesse?

Und meine BruWas fühlen sich an, als ob sie wund wären - sind sie aber nicht. Und der BH ist voll unbequem.

Naja, die Woche werde ich noch aushalten... Bei Dir sind es ja noch drei Tage weniger wie bei mir :-)

LG
Sabine

weiteren Kommentar laden
4

guten morgen,
ich habe am 07.03. nmt. meine kurve ist diesen monat echt bekloppt :-[ die bienchen sitze auch nicht wirklich optimal. ich will mir nicht zu große hoffnungen machen, aber wer weiss?
drück dir die daumen, dass es diesmal geklappt hat #pro
liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen