Nestbautrieb und psychische Scheinschwangerschaft

Hallo,

ich hab grade den totalen Nestbautrieb. Fühle mich momentan so schwanger. Oder fast schon als hätte ich schon ein Kind. Muß mich total zusammenreißen, daß ich nicht in der Wohnung rumlaufe und nach etwas suche, das gar nicht dort ist.

Habe auch ständig das Bedürfnis, meinen Unterbauch zu streicheln und könnte den ganzen Tag nur vor mich hin lächeln.

Das ist total ätzend. Ich komme mir fast schon wie ein verliebter Teenager vor.

Letzte Woche um die Zeit war ich noch total deprimiert, weil ich grade meine Mens bekommen hatte und dachte, daß es nie klappt.

Bin jetzt ZT 10.

Wo soll das nur enden...

1

In Heulattacken, wie bei mir!
Nach 25 Monaten vergeblichen übens!
NMT+4, Schwangerschaftstest negativ und ich am Ende!

Sorry für die ehrliche Antwort

2

Hi Mausi!!

Ich versteh dich soooooo gut, bin auch im 25ÜZ...Hab zwar noch nicht getestet...aber ich spüre schon dass die Mens wieder im Anmarsch ist...:-[

Drück Dich mal ganuz dolle...warte...#liebdrueck

lg
Jenny

4

ach denkt euch nichts ! mache noch sst obwohl ich meine mens richtig stark hatte ich gebe die hoffnung nicht auf und IHR AUCH NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!;-)

weitere Kommentare laden
3

Hallo!

Aber auch Dich kann ich verstehen..ich hab auch manchmal so Anfälle...da denkt man, jetzt ist alles zu spät....aber besser als traurig sein...oder!;-)

lg
Jenny

7

Wenn Du letzte Woche noch depr wegen Mens warst, kannst du doch nicht ZT 10 sein, oder???

Top Diskussionen anzeigen