Orthomol vital f

Hallo zusammen,

habe jetzt mal eine "Vitamin-Frage": Hatte bis vor kurzen eine extrem anstrengende Zeit für meine Psyche. Jetzt hat sich alles soweit geregelt und es geht mir wieder ganz gut.
Als ich jetzt diesen psychostress hatte, habe ich mir die Orthomol vital f besorgt - da steht ja dabei für Frauen mit Erschöpfung, Burnout etc.
Jetzt bin ich mir bissel unsicher, ob ich die einfach fertig nehmen soll und mir danach was anderes besorge. Die waren mit fast 50 Euro echt heftig teuer, wenns mir nicht soooo mies gegangen wäre, hätte ich mir die nie gekauft.

Was meint ihr?

LG
Sabine

1

Hallo!
Also ich habe sie mir gerade aus dem Internet bestellt für 40 Euro!und die sind nicht nur dafür....die sind im allgemeinen total gut!da sind alles wichtigen Vitamine und so drin.ich freue mich schon wenn sie ankommen,hatte nämlich gerade eine Grippe und wenn sie nehme dann gehts mir richtig gut!hatte sie schon öfter.

LG Isa

2

Danke Isa,

ich habe auch das Gefühl, dass es mich erwischt hat. Bin irgendwie total schlapp und bekomme jetzt auch noch halsschmerzen...

Dann nehm ich die einfach weiter.

LG
Sabine

3

Ich hab die Orthomol Immun und ich muß sagen super nimm sie auf alle Fälle. Das Geld sollte es dir Wert sein. Und wenn du es auf den Monat berechnest ist es nicht mal 2 Euro für deine Gesundheit tägl. du wirst merken es geht dir besser. :-D

Top Diskussionen anzeigen