NMT oder NMT + 1 - SST negativ! Facelle 25er Tests Rossmann

Hallo Ihr Lieben,

gehts vielleicht jemandem ähnlich? Hatte heute morgen mit Facelle SST Streifentest und dem Facelle Frühtest von Rossmann 2mal negativ getestet (sind beides 25-er)

Hat jemand damit Erfahrungen?

Habe heute meinen 29. ZT (mein 4. ÜZ, bislang regelmäßige Zyklen, 28-maximal 30 Tage) und von der Mens noch nichts in Sicht!!!

Keine Schmierblutungen (die sonst immer 2 Tage vorher kamen), jedoch auch keine anderen SS-Anzeichen. Fühle mich so gut - bis auf meine Erkältung - wie immer.

Achso.. ZS weiss, sehr wenig, ansonsten ein sehr trockenes Gefühl. Kann das vielleicht noch Aufschluss geben?

Gibts jemanden, der dann doch noch wenige Tage später pos. getestet hat? Will jetzt erstmal 3 Tage abwarten,vielleicht hat es sich auch verschoben...

Weiss auch nicht, wann mein NMT war, denke 16./17. ZT. Bin mir aber nicht sicher.

LG und danke im voraus für Eure Antworten. LG ;-)

1

Hallo kann dir leider nichts dazu sagen, ausser das ich mit dir leide...
habe morgen NMT... Test war negativ... aber auch der ZS ist bei mir wenig, milchig & ansonsten sehr sehr trocken... nur wenn er läuft denk ich immer sofort das ich meine Mens nun habe....

naja vllt können wir uns ja gegenseitig mut machen :-)

2

Hallo,
mir gehts ähnlich. Hab heute auch negativ getestet, allerdings mit Femtest (hab danach erst erfahren, dass das wohl ein 50er ist #schock) Hab heute laut Eisprung NMT (Tag 31), hatte aber davor immer nur 28 Tage...
Ich hab auch noch gar keine Mens Anzeichen....
Ich hoffe einfach für mich und dich, dass die Tests noch positiv werden, will jetzt aber auch noch ein paar tage warten!

Drück dir die Daumen,
liebe Grüße,
Meike

3

Kenne den Test bei mir hat er immer 2Tage vor Mens schon angeschlagen.
Würde warten!
Wann hattest du denn deinen ES diesen Monat?
Liebe grüße Nina#liebdrueck

4

Hallo.
Mir geht es genau gleich. Bin heute NMT+2 und habe gestern getestet,natürlich negativ!

Ich drücke UNS ganz fest die Daumen,das wir in ein paar Tagen, doch noch Positiv Testen!!!!Lg
munz09

Top Diskussionen anzeigen