2 ZH Tempi will nicht so von Coverline weg, schlechte Karten?

Guten Morgen Ihr Lieben,

wollte mal wissen, ob das wirklich egal ist wie hoch die Tempi nach ES ist!

Ihr sagt ja immmer, ist egal, solang über CL!

Aber die Chancen stehen doch schlechter, oder?
Wollte eigentlich ein Frühtest die Tage machen, den kann ich mir glaub ich sparen!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=377656&user_id=621470

LG Dani

und für euch alle #pro#klee

1

ja, den kannst du dir sparen!

ist nämlich viel zu früh!!

lg #blume

2

Also solange deine tempi nicht unter die coverline fällt
ist noch alles offen die tempi ist von frau zu frau unterschiedlich.mach dir nicht zu sehr nen kopf

LG#klee

3

Hallo den test für die nächsten Tage kannst du noch sparen das stimmt.
Aber gebe die Hoffnung noch nicht auf. Eine super Hochlage heißt auch nicht SS;-)
Hab auch schon SS Kurven gesehen wie Deine sogar mit 2 Tiefe Absacker weit unter der CL;-)

Meine Daumen hast du ;-)

L.G Tina#liebdrueck

4

Es müssen sogar nur die meisten Messungen über der CL sein - übrigens sind hier im Forum auch viele Kurven etwas "frisiert" :-p
ich denke, dass so eine Kurve gar nix aussagt - vielelicht höchstens, wenn die Tempi plötzlich 0,5 Grad über der CL ist und in allen anderen Kurven die Zyklen vorher niedriger war.
mach dich da mal nicht verrückt!;-)
Am We kannste testen! ... noch 2x schlafen, dann kannste mal einen test wagen!
Viel Glück #klee

ich muss noch bis nächste Woche warten.
Bin erst ES+4

5

Hi Dani,

du misst bissel sehr unregelmässig, das macht es unmöglich daraus was zu sehen...

misst du immer direkt nach dem aufwachen noch im liegen?
des is nämlich ganz wichtig sonst klappt es gar net...

Top Diskussionen anzeigen