Tipp gegen Schlafstörungen???

Guten Morgen ihr Lieben!!!

#gaehn bin seit 2:40 Uhr wach und kann nicht mehr schlafen.
Habe eigentlich einen guten Schlaf und schlafe gerne und viel :-D
zugegeben seit unserem KiWu bin ich schon aufgeregt aber inzwischen auch gelassener (ÜZ5)
Habe noch keinen regelmäßigen Zyklus (schwankt zwischen 28 und 35T) da ich meinen ES aber gut spüre und wir "regelmäßig" #sex haben mache ich mir nicht so viele Gedanken
#schrei scheinbar aber doch, gestern spürte ich wieder das ziehen im Bauch und promt lieg ich wieder wach.

Wie kann ich mein Unterbewußtsein beruhigen???
Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht???
Und was hat geholfen???

Hipplige Grüße A. #stern

1

Guten Morgen!

Mir geht es genauso. Ich kann nicht mehr schlafen weil ich nur noch meine Kurve im Kopf habe. Ich werde jede Std. wach und gucke auf die Uhr damit ich endlich wieder meine Tempi messen kann. Bin dann immer so gespannt wie sich die Tempi verhält. Echt krank, mich nervt das ja schon selber...
Ich komm einfach nicht auf andere Gedanken.

Ah HHHIIIILLLLFFFFEEEEEE

3

is schon verrückt was wir alles machen ;-)

#gaehn noch 20 min dann werd ich wieder messen, hab nur Bedenken, dass die Tempi durch den Schlafmange wieder verfälscht ist ....... mal schaun

2

Guten Morgen

hihihi hab dich gleiche probleme wie du erste zyklus hälfte schlafe ich wie ein baby nach dem es schlafe ich ganz furchtbar

vieleicht liegt es auch an den hormonen die arbeiten ja doch etwas anders als in der ersten zyklushälfte
hast du schon mal baldrian versucht? das ist pflanzlich und hat keine nebenwirkung es bereugt und man kann besser darauf schlafen

liebe grüsse sabine

4

#kratz hm, Baldrian noch nicht, aber life 900 ist so was ähnliches, aber meine innere Unruhe siegt doch

dabei sollten wir die Zeit noch genießen, ohne nächtliches Stillen oder Windeln wechseln (allerdings ist das auch ein sehr schöner Grund nachts aufzusein)

LG A#stern