Wie lange hält sich Urin im Becher??

Hallo ihr Lieben,

ich weiß sehr viel über SSW und Eisprung oder gar sonstiges.
Nur nicht wie lange lange man den Urin nutzen kann, um einen SSWT zu machen.
Ich hatte am 30.01.09 meine Periode und so um den 13-14.02. 09 meinen ES und Geschlechtsverkehr.
Habe ein total ziehen im Unterleib und dachte mir heute morgen, machste mal einen Test. Also habe ich mir einen Becher genommen, mein Urin abgefangen und stehen lassen. Erst nach 3,5 Std. einen Test gemacht, weil ich keinen vorrätig hatte. Der war negativ. Kann es sein das der Urin vielleicht nicht mehr brauchbar war. Ach und ich habe einen Frühtest gemacht weil ich erst in 2 Tagen meine Periode bekommen sollte.
Es wäre super lieb wenn ich von euch ein paar hilfreiche Antworten bekommen würde
Vielen lieben Dank im vorraus!!
#stern

1

bis zu 4 stunden( nicht zu warm) ist vollkommen ok...ansonsten auch länger, gut verpackt in den Kühlschrank und solange warten bis er auf Zimmertempi ist...

2

Hatte den Becher pben auf den Trockner gestellt der aber nicht an war lach. Ich habe nun im Internet gelesen, das man im Urin den HCG erst nach 14 Tagen nachweisen kann. Manche Seite schreiben ab dem 10. Tag des ES da scheiden sich die Geister....

Top Diskussionen anzeigen