SST allein oder zu Zweit??

Hallo und Guten Morgen!!

Frage steht ja schon oben:
Macht Ihr Euren SST allein oder mit Eurem Freund / Mann zusammen?

Mir hat die Serie "Jana Ina und Govanni wir sind schwanger" so sehr gefallen die haben ihn auch zusammen gemacht (echt oder nicht echt - egal)

Nur so nebenbei: es gibt niemanden hier der die Serie aufgenommen hat?? Ich find im Netz einfach nix!!

Ach ja und noch nen #tasse ausgeb für Euch alle!!!
Anne

1

Mach ihn mit deinem Mann zusammen. Das habe ich auch gemacht und er hat sich sehr darüber gefreut dabei zu sein :-)
Lg Nina
Man geht ja zu zweit durch die Schwangerschaft da sollte er dann von anfang an dabei sein :-)

2

Hallo

Wenn ich meinen Test machen will-bisher gemacht habe- war/ist mein Mann am arbeiten.
Bei uns klingelt um 4.40uhr der wecker und mein mann macht sich fertig für die arbeit.
Da steh cih noch nciht auf um einen test zu machen #gaehn

Ansonsten hät tich ihn schon gern dabei.

LG und einen schönen tag, stephie

3

Guten Morgen :)

also nachdem ich den SST 2x mit meinem Freund zusammen gemacht hab und er beide Male neg war (mein Freund mega enttaeuscht) hab ich mir vorgenommen den naechsten allein zu machen (dann is wenigstens nur einer von uns beiden traurig uebers Ergebnis) und ihn dann lieb zu ueberraschen wenns denn endlich pos ist.

Ob ich diese Theorie in die Praxis umsetzen kann weiss ich noch nicht...:)

LG

4

Wir haben Ihn heute morgen wieder zu zweit gemacht. Er besteht darauf dabei zu sein und wollte nicht das ich ihn ohne ihn mache. Dafür war er heute morgen auch positiv #huepf #huepf #huepf

5

Also nicht nur für mich schwierig....
Ich denk ich werd ihn erst mal alleine machen, da es gut sein kann dass er neg. ist!!
Bin ja erst ES + 7....

6

Hi,

ich mach meine Test auch alleine, um erstmal zu sehen ob man sich freuen kann oder nicht.
Wie schon jemand gesagt hat, es reicht, wenn einer enttäuscht ist, wenn er denn neg ist.

LG Schlafmützchen

7

Ich habe den ersten SST alleine gemacht, da mein Mann schon bei der Arbeit war und ich irgendwie eh nicht geglaubt habe, das er positiv ist.... #schein

War er dann aber und am nächsten Tag haben mein Mann und ich nochmal einen zusammen gemacht, der war dann nach 10 Sekunden positiv und wir waren super glücklich!

Liebe Grüße,
Hutzel_1 mit Jonathan, 19 Monate alt

8

ich hab ihn immer alleine gemacht

9

http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/wir_sind_schwanger/videos/videoplayer/55737/