Freude

Hallo ihr Lieben,

ich habe nun endlich auch Grund zur vorsichtigen Freude. Es scheint, ich bin wieder schwanger!!
Anbei meine Glückskurve. Wie ihr sehen könnt, habe ich schon an ES+11/12 positiv getestet #schein und zwar so richtig fett. #schock Ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen. Apropos...

Meine Anzeichen vor NMT:
- prickelnde Brustwarzen
- der übliche Menspickel blieb aus

Meine Anzeichen nach NMT:
- Brüste schwellen weiter an/ werden noch empfindlicher
- bekomme einen dicken Kloß im Hals (hab eine eingestellte SD-Unterfunktion)
- Benommenheit/ Schwindel

So den FA Termin habe ich nächsten Mittwoch und hoffe und bange, ob bis dahin alles in Ordnung bleibt bzw. überhaupt ist und ich euch Viren schicken kann.

bis dahin..
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=373388&user_id=756179

1

Na dann herzlichen Glückwunsch und eine Unbeschwerte Kugelzeit.

ich freue mich für dich#huepf

2

#huepf

JUHU!!! Ich freu mich für Dich! Eine tolle #schwanger

3

Herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe, dass es dir und dem Krümel gut ergeht.

4

herzlichen glückwunsch....
was ist denn dicken kloß im hals ;)?

5

@ all:
Danke für die Glückwünsche!

@aksim:

"Kloß im Hals" das ist so ein Engefühl im Hals, das durch eine vergrößerte Schilddrüse, die so schmetterlingsförmig um den Kehlkopf liegt, kommen kann. Ich kenne dieses Gefühl, aus der Zeit noch bevor ich behandelt wurde. Gott sei dank, habe ich morgen in der Früh einen Termin bei meinem Internisten, der die Werte für die (wahrscheinliche) SS neu einstellen kann.

Ich habe gerade einmal gegoogelt, vielleicht interessiert es den einen oder anderen:

http://www.tk-online.de/centaurus/generator/tk-online.de/m09__eltern__werden/01__die__schwangerschaft/02__hormone__stimmungen/03__schilddruse/schilddruse__nav.html

"Schon die alten Ägypter bewerteten die Zunahme des Halsumfangs als Schwangerschaftszeichen."

Aha! #gruebel