Sperma spüren?

Hallo

ich habe mal eine Frage

wir versuchen seit etwa 4 monaten ein baby zu bekommen - habe die pille abgesetzt

ich bin zur zeit kurz vor dem eisprung und ich habe da so ein komisches gefühl wie letzten monat

immer wenn ich sex mit meinem freund um diesen zeitpunkt habe - also kurz vorm eispruing - und wenn er dann in mir kommt habe ich danach immer so ein komische gefühl in der gebärmutter - so ein ziehen als hätte ich meine tage - ist das normal - habt ihr das auch? als ich die pille noch genommen hatte hatte die dieses gefühl nach dem sex nix

gruß stephie

1

ja habe ich auch oft zu ES zeit;-) manchmal hält es an 1-2 tage
lg
rebecca

2

Huhu,

dieses Ziehen haben viele Frauen um den ES herum, aber vom Sperma kommt das net ;-)

LG Cinni

3

... wird auch mittelschmerz genannt. wenn das eichen in den eileiter plumpst ;-)

4

ich habe aber keinen LH anstieg
habe einen test gemacht
kann es dann trotzdem mittelschmerz sein?