ES+8!! Wie fühlt Ihr Euch??

Hallo Ihr Lieben!!
Meine Frag steht ja schon oben! Habt ihr schon irgendwelche Sachen bemerkt, die anders sind, als sonst??#kratz Habe ich diesen Monat ganz stark, habe schon seit einigen Tagen zeitweise Unterleibsziehen. Seit gestern sind meine Brüste berührungsempfindlich!! Das hatte ich sonst noch nie!:-p Jetzt 7.ÜZ!!
Würde mich interessieren, welche "Anzeichen" ihr so habt?;-)#kratz
Gruss bibi

1

Bin jetzt ES+9 und weiß überhaupt nicht, wie ich mich fühlen soll.

Hatte heuten einen Tempi-Absacker, gaaanz leichte SB und mensartiges Ziehen im Unterleib. Aber für die Mens ist ja noch etwas früh #kratz

Bin auf die Tempi morgen früh gespannt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=376868&user_id=800761

3

na an deiner stelle wuerd ich die hoffnung aber noch nicht aufgeben..tempi is doch noch im gruenen bereich

8

Hallo,

Wäre ich auch... Sieht aus wie einnistungsabsacker und da zu noch die Blutung... Ich drück dir Daumen und zehen

Gruß Brummi

2

hi hi :)
Ich bin auch ca ES+8 und bei mir zwickts im Unterleib,hab Rueckenschmerzen im Lendenwirbelbereich seit 3Tagen und heute is mir mega schwindelig...
Mach mir allerdings keine zu grossen Hoffnungen denn es koennten ja auch wieder nur PMS sein :(

Lg

4

hallo, bin ES+9 und naja....es ziept halt mal hier mal da...aber sonst konnte ich eigentlich nix feststellen bisher....der körper spielt einen schon einige streiche......

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=377140&user_id=801815

5

hallo bibi,
war am 14.2.09 NMT +10.
sst = negativ .
am 15.02.-17.2. minimale SB dunkelbraun.
die wochen davor übel u. tgl. erbrechen.UL-ziehen u.s.w.
das volle programm. auch die totale verstopfung (immer noch).
nach dem neg. test, habe ich bammel neu zu testen.
muss aber am Fr. zum FA.
ich weis gar nicht mehr, was ich glauben soll.
ist manchmal schwer, überhaupt was zu sagen/schreiben.
am Freitag habe ich ja dann so oder so hoffentlich klarheit.
wünsche dir viel,viel glück.

lg.
lana

6

Hi,

bin ES+9 und fühl mich ganz normal wie immer wie wenn meine mens kommt!;-)

Lg

7

Bin heute auch ES+8, habe so doll die Hoffnung das es diesen Monat geklappt hat.
Habe Druck im Unterleib beim sitzen und liegen,Pickel ohne Ende und hab einen komischen Geschmack im Mund.
So war es bei der letzten Schwangerschaft auch,die ja leider im Dezember 08 in der 12 SSW endete.Weiss gar nicht wie ich die Zeit bis zum 02.03. noch überstehen soll !?#kratz

9

Ich bin heute ES + 10 und ich hab unterleibsziehen, Übelkeit (leichte; Phasenweise), Rückenschmerzen, Brustziehen... Aber da ich bis auf die Übelkeit auch alles vor der Mens habe, weiß ich noch nicht genau was mir der Freitag bringt...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=375827&user_id=839147

Gruß Brummi

10

Hallo!
Bin auch ES+8! Und ich bin total müde und mir ist schlecht! Gestern konnte ich sogar mein Essen nicht bei mir behalten! Und meine Brüste fühlen sich irgendwie so schwanger an und sie sind grösser! Ach ja und ich bin im 1.ÜZ!

Hoffentlich ist bald Freitag!

Sanny

11

Hallo!

Ich bin es + 9 und habe heute bemerkt das ich extrem feucht da unten rum bin...hab dann mal gegoogelt und wie immer gehen die meinungen total auseinander, die einen sagen das weisser, wässriger, cremiger Zervix ( so wie ich ihn habe) akündigung für die mens ist, andere berichten sie waren mit diesem art von zs bereits schwanger...ich weiss auch nicht. sowas hatte ich vorher noch nicht.
Sonstige Anzeichen sind
--(manchmal auf berührung) empfindliche Brüste sonst nur anhaltende schmerzen und stechen wenn ich treppen laufe....klingt komisch

--Hitzewallungen
--Kopfschmerzen und ein Gefühl von Druck im Kopf ich kanns nicht richtig beschreiben
--unterleibsziehen wie wenn die mens kommt
--verhärteter Bauch

also mir gehts irgendwie richtig dreckig :-(
so schlapp und müde und ich kann nicht klar sagen ob es mir schlecht ist oder nicht
so jetzt hab ich euch genug zugetextet es reicht mal :-)

übrigends hatte ich letzten Aug. die selben anzeichen, war dann schwanger und habs in der 8. SSW verloren :-(
trotzdem will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen und sagen ich bin schwanger, kann ja alles mögliche sein