Am Eisprung Tag sex gehabt .....???!!!!

Hallöchen ihr lieben und ein wunderschönen guten morgen ,

also ich hatte am eisprung tag sex gehabt meint ihr das es geklappt hat ?? an meinem fruchtbaren tagen hatte ich nicht einmal sex weil ich geschäftlich in amerika war aber dann hatte ich sex an meinem eisprung tag könnte es sein das es trotzdem geklappt hat ???


danke im voraus für eure hilfreiche und nette antworten !!!

lg
alosss#schwimmer

1

Warum sollte es denn nicht geklappt haben? Einen Tag vor ES und am ES selbst ist die Chance ja am größten ss zu werden ;-)

5

danke sunshine nett von dir das du zurück geschrieben hast ....ok soll am 01.märz meine periode kriegen, na dann warte ich mal ab ;))) hoffe es hat geklappt ....
bist du schon schwanger ??

7

Wir haben schonmal geschrieben... ;-)
Schau mal in meine Visitenkarte...

2

Ich befrag mal mein Kristallkugel warte... Oh kaputt...

4

#freu

3

Hallo Alosss,

je, natürlich kann das geklappt haben. Das Ei ist nach dem ES ca 12 h befruchtbar. Man sagt man ist am fruchtbarsten am Tag des ES und am Tag vorher.

Bei mir war es wahrscheinlich auch so. Meinte mein FA laut Zyklusbaltt.

Kannst ja mal gerne anschauen. Ich finde Kampfbienchen super.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=376270&user_id=836466

Sumsel

8

danke sumsel ich wusste nicht das der tag am besten ist ;))) na dann perfekter zeitpunkt ;))) na dann warte ich mal ab soll am 01.märz meine periode kriege, jetzt fängt die hibbelzeit an ;))) hoffe das es bei uns geklappt hat schreib mir auf jedenfall , wann solltes du deine mens kriegen ??#huepf

10

Laut meine bisherigen Zyklen am 16.02. und laut Urbia dieses mal ganz anders gestern 23.02.!
Naja, letzen Donnerstag hat beim Abstrich und normalen FA Check mein FA festgestellt, dass ich schwanger bin. Er hatte einen SST gemacht, der positiv war. Ich könnte es nicht glauben und habe am nächsten Tag gleich selber noch einen gemacht.

Habe Mitte März meinen 1. US wenn alles gut geht.
Freu!


Wünche Euch auch viel Glück.

Sumsel

weiteren Kommentar laden
6

Hi! man behauptet zwa dass die Spermien schon da sein müssen wenn dass Ei springt, also idealerweise 1 oder 2 Tage vor ES, aber du kennst nicht genaues Zeitpunkt, daher stehen die Chancen gut. Thempi führst du nicht?

9

nein weder tempii weder Zyklussblatt !!!will mich nicht auf so was stark hineinsteigern will alles spontan haben und mich nicht verrückt machen .....;)))

12

Woher willst du denn genau wissen, wann der ES war?
Ich hatte auch am Es #sex :-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=383168&user_id=547938

13

habe den eissprunkalender berechnet und mein eisprung war genau am freitag natürlich wenn das stimmt ...