Zt 63!!! keine mens in sicht?! was ist da los? wer hatte sowas auch?

huhu ihr lieben

stehe nun an zt 63 mens ist absolut nicht in sicht

hätte heute einen FA termin gehabt...liege aber flach mit ner stirnhölenentzündung....

momentan hab ichs total mit bauchschmerzen...übelkeit...blähungen und dauerhunger zu tun....
ausserdem könnte ich jede sekunde einschlafen....*gähn*

wem gings auch so?
sstest heute war negativ *hm* :-(

was könnte das sein...mein neuer termin ist am 04.03

danke :-) lg dani

1

Das kann vieles sein -Zyste, kein Einsprung, durcheinandergeratener Hormonhaushalt...

Dieser Symptome können ganz simple Krankheitsanzeichen sein, es wäre eher unwahrscheinlich, dass du schwanger bist. Und wenn du es wärst, würde das der Test an so einem hohen tag deutlich anzeigen. Zumal du ja dann auch shcon fast einen Bauch hättest ;)

Geh einfach nochmal zum Arzt. Der muss dich durchchecken um dir dann zu helfen.

2

Hallo Babykatze,

ich hatte mal einen Zyklus von 55 Tagen und mir ging es genauso wie dir. Ich war müde, mir war schlecht und allgemein unwohl. Das war der 3. Zyklus nach der Pille und danach hat sich alles wieder eingespielt. Habe jetzt einen Zyklus von 30-34 Tagen.
Ich würde dir raten noch ein, zwei Wochen zu warten. Geh heiß baden, entspann dich und hab #sex*g* Hört sich lustig an, aber hat bei mir sehr gut geholfen!
Ich wünsche dir viel Glück das sie bald eintrudelt!
Liebe Grüße
Fia

3

oh gut, mitleidende, ich warte auch vergebens auf die mens. ss ist sowas von ausgeschlossen. aber die mens will nicht eintrudeln. keine ahnung was da los ist.

4

halten wir uns gegenseitig auf dem laufenden was bei uns los ist??

ist ja immer "schön" gleich gesinnte zu treffen

12

#kratzJa klar, gerne. Bin echt erstaunt, das diesen monat alles so durcheinander ist. Habe sonst nie probleme mit meinem zyklus, aber jetzt, horror. Hoffe jeden Tag auf die mens und sie kommt wieder nicht.

5

ich hier ....
http://www.mynfp.de/display/view/59597/

hast du deine SD schon mal überprüfen lassen? Wenn du neben deinen genannten Symptomen auch noch eine unerklärliche Gewichtszunahme hast, ist es gut möglich, dass du eine Unterfunktion hast!

6

hallo :-)

danke für den tipp...

gewicht hab ich nix zugenommen.....nur die pickel spriesen gg

8

ich versuch mir ja immer noch einzureden, dass die letzten 5 kg an der SD lagen und nciht an der Schokolade ;)

7

Hatte ich auch schon mal. Bei mir wurden dann zuviele männliche Hormone festgestellt.

9

und wie wurde das dann behandelt??

:-) danke

glg dani

10

Hallöle!
Ich hatte das auch schon. Hatte was mit hohen Prolaktinwerten zu tun.

Liebe Grüße

11

nunja, scheinbar kann es ja wieder alles oder nichts sein - da muss wohl wieder der FA ran ;)

13

bei mir wars auch im dritten Zyklus meiner Pille der ging 48 Tage lang #aerger dann hab ich Mönchspfeffer genommen und zwei Tage später trudelte dann die Mens ein und der letzte Zyklus ging bei mir 27 Tage ich hoffe das dass so bleibt...
Probiers vielleicht mal damit und lass dich aber bitte auf jedenfall durch checken!#pro

14

hast du möpf mitten im zyklus genommen?

15

Mein letzter Zk war auch 63 Tage und dieser schient wohl auch kein Ende zu nehmen!
Werde evtl mal zum FA gehen!!

Hast du das öfter?