Urin stehen lassen?

hallo !

Ich habe gelesen, dass einige ihren Urin vor einem Schwangerschaftstest 4 Stunden stehen lassen.

Warum?

LG Su

1

Sorry, das habe ich noch nie gehört.
Weiß auch nicht, was es da für einen Grund geben sollte #kratz

Ich weiß nur, dass man den Urin auf Zimmertemperatur herunterkühlen lassen soll.

LG,
Kecke

2

....häh? So ein quatsch. Dadurch wird der auch nicht positiv :) .

Einfach draufpieseln oder auffangen und das Ding reinhalten.

Also sowas...tz tz tz

lg

3

Ich glaub das machen manche weil sie in der Zwischenzeit nen Schwangerschaftstest holen und nicht warten können mit pipi machen:-p

4

Ich habs letztes Tage hier irgendwo gelesen gehabt.
Da hat jemand geschrieben "Hab ihn stehenlassen, dank eines Tips hier im Forum" oder so...
Und das hat mich stutzig gemcht, sowas kenne ich nämlich nicht ;)
Wenn ich testen will, pinkel ich drauf und beahre es nicht auf. HCG vermehrt sich dadruch sicher auch nicht ;)

5

*lach*
Ja, ich bin eine von den "in den Becher Pinkler" :-)
Musste Nachts (4 Uhr) ganz dringend auf Toilette... das war der Morgen als ich mit meinem Mann zusammen den Test machen wollte... der hat natürlich noch geschlafen. Also hab ich in den Becher gemacht und später, als wir dann wach waren, erst den test reingehalten.