Eisprung+7 / Brust kribbelt- Anzeichen? wer ist noch ES+7

Hallo!

Bin heute ES+7 und habe so ein komisches kribbeln in der Brust. Kein Spannen- kann es schwer beschreiben. und dann ein wenig vermehrter Ausfluß...

Was meint ihr? Für Anzeichen eigentlich noch zu früh, oder?!

Bei meiner Tochter hatte ich das auch, aber ab wann das war, weiß ich nicht mehr. PMS ist bei mir auszuschließen, das hatte ich noch nie!

Ach ja, ab wann macht orakeln Sinn? ES+10?

Danke

LG Silke

Wie schauts bei euch aus?

1

Hy

Mit orakeln kenne ich micht nicht aus,soll woll auch nicht immer Sicher sein.
Hast du ein ZB??
Ich drück dir die Daumen.

LG Niki

2

Hab ein Zyklusblatt, aber ich kann keine Tempi messen (Schichtdienst). Einen Tag vor ES hatten wir #sex, also muss sich nur noch was festhalten.

Mit dem Orakel hats damals bei mir gestimmt, aber ich weiß nicht mehr, wann ich angefangen habe.#kratz

3

Hy

Ich glaub ES+9 oder ES+10 u dann wollen Abend´s immer zur gleichen Uhrzeit.
Viel spaß

LG Niki

4

Hallo bin ES+8 und hatte nur vor nen paar Tagen heftige unterleibschmerzen das mir schlecht wurde:-( Ab und an mal nen Zipen in der Brust...Mal schauen.Orakeln soll man ab ES+10 und mit dem Morgenurin hab ich vor kurzen gelesen.Ich wünsch dir viel Glück.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=375741&user_id=664087

LG Jasmin