cremiger Ausfluss obwohl Eisprung schon vorbei-normal?

Ich hatte am 13.2.meinen Eisprung und als ich ihn hatte hatte ich so spinnbaren ausfluss heute habe ich so cremigen Ausfluss bekommen und nicht viel aber normal,ich hab auch zeitweise stechen einmal links einmal rechts im bauch und plötzliche schwindelanfälle...aber meine periode muss erst am 28.2.kommen!Natürlich hatte ich vor und nach dem Eisprung fleißig GV!
Und vor meiner Periode habe ich kaum Ausfluss!
Kann mich jemand aufklären

1

Hab ich gerade auch, mein ES war am Sonntag und seit heute Ausfluss:-( Na hoffentlich ist es ein gutes Zeichen!!!:-D

2

Ich hoffe auch hab sogar mit Clearblue Ovutest getestet und habe alles befolgt,hab am Freitag den Eisprung richtig gespürt.Und nun diese Symptone wer weiß!!
Ich hoffe es....hat geklappt!

3

Ich hab auch Ovus gemacht und bin mir ganz ganz sicher dass er am Sonntag war!:-DHab sowas normal auch nicht, also drück ich uns beiden die Däumchen!!!:-D

4

hi habt ihr temp-kurven
hatte meine auch zu dieser zeit

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=377812&user_id=843494

5

Ja, hier ist meine, ich hatte heute einen Tempisturz und sowas hatte ich noch nie!! Bei dir schauts ja supi aus!!!#huepfWir sind ja beide gleich weit!!!:-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=377386&user_id=807583

Liebe Grüsse#herzlich

6

Mir ist auch noch aufgefallen, wir hatten auch gleich #sex
Finds grad voll lustig#huepf