Hoffnung aufgeben, Spinnbarer ZS vor Periode

Hallo!

Ich habe gestern abend spinnbaren Zervix gehabt. Am Sonntag müsste meine Periode kommen.

Auf Winnirixi hab ich gelesen, dass dieser spinnbare Zervix vor der Mens auftritt, wenn man nicht schwanger ist :(

ich kann die Hoffnung also aufgeben? Oder?

Vorgestern hatte ich auch wässrigen Ausfluss, was ja auch ein zeichen auf die Mens ist :(

1

huhu
kann nur dazu schreiben
das es immer anderst is bei jeder frau und jeder ss
genauso die zb.. sind sooft falsch ...oder suuper schlecht und trotzdem ss
mach dich noch nicht verrückt und warte ab ..wenn die mens da is dann kannst depri sein etwas..aber vorher keep cool;-)
lg
rebecca

2

Ja aber spinnbarer???
Das deutet doch auf die Zersetzung der Gebärmutterschleimhaut hin :(

3

habe aber schon von einigen gehört dass sie "vor" der mens spinnbaren zs hatten aber die mens nicht kam und sie schwanger waren!

also war ab vl hats ja geklappt!

lg

4

Hey ganz ruhig.

Ich habe gelesen, dass viele Schwangere ganz viel spinnbaren Zervix hatten.
Also schön positiv bleiben

5

Danke!
Ihr beruhigt mich etwas... Aber nur etwas...

"1-2 Tage vor NMT kann man wässrigen, spinnbaren ZS bekommen, wenn sich die Periode ankündigt."

Das hab ich halt gelesen und bin jetzt total depri :( Aber meine Mens müsste am Sonntag kommen...

Schaut mal, sitzen die Smilies wohl gut??

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/0/nummer=1/userid=65948

Messe ja keine Tempi, das macht mich nur noch nervöser....

6

schwer zu sagen, da du keine Tempi misst, aber nach deinem ZS zu urteilen, sitzen die Smilies gut.

Ich würde noch nen bis zum WE warten und dann vielleicht nen Test wagen

7

Also ich kann dazu nur sagen, hab gestern mit 2 unterschiedlichen Streifentests positiv getestet & hatte auch vorher wässrigen ZS bzw. auch gelblichen, den man ja wohl bei einer Schwangerschaft auch ne haben sollte.. hab ich zumindestens mal gelesen. Also, Daumen sind gedrückt ;-).

8

Hallo,

mir geht es genauso wie dir... das beschrieben kommt mir sehr bekannt vor.

Ich habe NMT Sonntag / Montag (vorausgesetzt Zyklus-Länge verändert sich nicht) und habe eigentlich gedacht, das diesen Monat tatsächlich geklappt haben könnte und gestern....leicht spinnbarer ZS... Habe dann genau das gleiche "Kommentar" zu diesem Thema gelesen, wie du... naja - man macht sich jetzt eben seine Gedanken...

Ich drück dir fest die Daumen, dass Mens NICHT kommt!!!

Lg Kruemmelchen07

9

Ich war auch echt der Meinung das es geklappt hat, jetzt leider nicht mehr :(

Auch ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen!!