immernoch keine Periode - Clearblue aber negativ

Hallo!
Ich hätte am Montag meine Periode bekommen sollen, ist aber nicht der Fall. Jetzt habe ich gerade nen Test gemacht, negativ.
Ich hatte keinen Streß, nichts diesen Monat und habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 25 Tagen. Soll ich jetzt abwarten und in einigen Tagen noch mal testen? Was würdet ihr machen?
Deshalb zum Arzt? Ich war den ganzen Monat nicht hibbelig, aber jetzt werde ich es total.
Liebe grüße

1

warte noch bis nächsten montag ab und teste dann nochmal. wenn die mens immer noch nicht da ist und der test wieder negativ dann würde ich mal zum doc gehen.


nikki

2

ich würde nochmal ne Woche warten
und dann entweder nochmal testen oder gleich zum Arzt gehen

ich drücke dir die Daumen

3

Ich würde auch vielleicht am Wochenende oder am Montag nochmal einen Test machen und wenn der neg. auch dann gleich nächste Woche zum Arzt gehen.

Sumsel

4

Warte noch eine Woche.
Habe mich auch schon letzten Monat zu Früh gefreut.
Meine Mens. kam 2 Wochen zuspät.
Habe auch 4 Tests gemacht.
Jetzt warte ich etwas länger.
Viel Glück.#klee

5

dankeschön. Oh mein Gott, dass ist so gemein. Ich bin aber auch der Meinung, dass auf dem Clearblue test am Anfang ein leichtes Plus war, ging aber dann über in den Minus strich.
Ich habe seit 2 Tg. ab und an ein ziehen im Unterleib, aber überhaupt nicht das ziehen, wie sonst, wenn ich meine Periode bekomme.
Ich warte noch etwas und mache dann noch mal einen Test.

6

Hi

nochmal ich.
Beim 1. Test 2007 war mein strich erst positiv und am Nachmittag negativ.
Ich habe 4 andere Tests gemacht die waren alle positiv.
Ich war schwanger.
Viel Glück.