Stress und Aufregung- hinderlich für die Einnistung?

Hallo an alle!

Ich habe die Tage, wo eine mögliche Einnistung stattfinden könnte, ziemlich viel Stress um die Ohren (inkl. Nachtschicht). Zudem ärger ich mich auch über bestimmte Sachen, die mich derzeit belasten....

Meint ihr, dass das hinderlich sein könnte. Oder frei nach dem Prinzip: Was gut ist, setzt sich durch (bzw. hält sich fest;-))?

Wollte mich eigentlich nicht wieder so verrückt machen, aber jetzt hats mich erwischt...#schein

#danke

1

Hallo,

ich denke nicht, daß es hinderlich ist. Bevor ich SS wurde, hatte ich eine Menge Stress und trotzdem hat's geklappt!

Viel Glück!

2

Meine Hebi vom GVK sagte damals "was sitzt, das sitzt" ;-)

Wenn Streß und Kumemr eine Einnistung verhindern würde, wäre die Menschheit schon ausgestorben ;-)

Viel Glück!

GLG

Sara

3

:-D

Mitten in den Wehen sagte mir der Arzt im Kreissaal: "keine Angst Kleines (damals zarte 19) es ist noch kein Baby steckengeblieben" :-D

Daher würd ich mal behaupten, dass Stress allein weder eine SS Verhindert, noch eine Entbindung;-)